Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

159,24 EUR
-1,99 % -3,24
10:49:00 Uhr, Gettex
Kommentare 38.766
H
Hoax123, 23.01.2026 11:01 Uhr
0

280€

also nächste Woche ;) Aber klar. Größte Position im Dax Siemens energy. Wünsch es euch ;)
B
Blippi01, 23.01.2026 11:13 Uhr
0
Ich gehe All in!
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 23.01.2026 11:28 Uhr
0

Wann fängt ihr zum Verkaufen an? 170?

Sobald die Zahlen für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres auf dem Tisch liegen. Denn dann dürfte erst einmal alles nur erdenklich positive verarbeitet sein. Dann verkaufe ich erst einmal egal ob die Aktie noch bei 141 steht oder schon bei 170
F
Fritzles, 23.01.2026 11:38 Uhr
0

Wann fängt ihr zum Verkaufen an? 170?

01.03.31 Kurs egal.
H
Herbert150, 23.01.2026 10:18 Uhr
0

Wann fängt ihr zum Verkaufen an? 170?

280€
H
Hoax123, 23.01.2026 9:48 Uhr
0

Hatte 1000 Stück zu 8.50 und hab bei 9.70 verkauft. Ich opfer😅

ja das tut weh. Da sollte man am besten nicht anfangen zu rechnen ;) Aber damit bist du sicher nicht allein. Möchte nicht wissen wieviele unter 10 verkauft haben. Sah auch echt nicht gut aus zu dem Zeitpunkt und bin hier auch nur als kleine Wette rein.
H
Hihojo100, 23.01.2026 9:44 Uhr
0
Hatte 1000 Stück zu 8.50 und hab bei 9.70 verkauft. Ich opfer😅
w
walton, 23.01.2026 9:37 Uhr
3
Bin bei 19,74.- Euro eingestiegen und werde mit Sicherheit nicht bei 170.- Euro verkaufen !!!
N
Niklas06, 23.01.2026 9:30 Uhr
0
Wann fängt ihr zum Verkaufen an? 170?
Holzauge1923
Holzauge1923, 23.01.2026 9:02 Uhr
0
140! Wahnsinn
H
Hoax123, 23.01.2026 8:53 Uhr
0

Es geht weiter.Keinesfalls aussteigen!

ich vermute auch es kann hier noch ein Stück weiterlaufen aber solche Kommentare sind eigentlich immer ein Verkaufssignal. Ist schon recht viel Fomo aktuell und wenn es hier mal einen Rücksetzer gibt (der auch nötig wäre und kommen wird) bricht vermutlich schnell Panik aus bei den "kleinen"
H
Herbert150, 23.01.2026 8:44 Uhr
0
Es geht weiter.Keinesfalls aussteigen!
H
Hoax123, 23.01.2026 8:30 Uhr
0

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht dran geglaubt habe, damals beim Splitt und Kurse um 7€ " das wars mit dem Unternehmen " jetzt bei 127€ Bonn ich wehmütig zurück gekehrt und bin investiert. Besser spät als nie.

also ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt jemand zu dem Zeitpunkt an solche Kurse geglaubt hat (besonders in so kurzer Zeit). Ich war hier unter 10 investiert und für mich war das ein reiner Zock für ein paar % zu dem Zeitpunkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,10 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
Alle Diskussionen