Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
178,45
USD
-2,33 % -4,26
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 38.855
Micha10000,
25.02.2026 9:21 Uhr
0
Ich habe mich an die unterirdisch schlechte Rechtschreibung in Foren gewöhnt. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob man Unternehmen analysieren kann, wenn man nicht einmal den Unterschied zwischen "das" und "dass" versteht.
Banker.bilo.,
25.02.2026 9:24 Uhr
0
Kennst du die autom. Eingabefunktion, da macht dein Gandy manchmal was anders als es dir lieb ist , es kommen manchmal die ungewöhnlichsten Wörter raus , obwohl man eigentlich was anderes eintippt.. def Zeitfaktor beim eintippen könnte auch eine mögliche Ursache sein... wie dem auch sei ist das entsprechende der Kursverlauf nicht die Rechtschreibung... seien wir mal nicht so spießig an so einem grünen Tag
Micha10000,
25.02.2026 10:26 Uhr
0
Naja, ob bei der von mir genannten Regel der Zeitfaktor und die Worterkennung eine Rolle spielen, wage ich zu bezweifeln. Machen wir uns nichts vor, wer in diesem Forum aktiv ist, hat genug Zeit. Dient ja mehr der Unterhaltung als der Wissensvermittlung. ;-)
Bobcatwhizzle,
25.02.2026 8:09 Uhr
0
Siemens Energy soll sich richtig fi**en. Bin bei 18 EUR rein mit 120 Teilen und bei 33,46 EUR (gerade geschaut) raus. Und man schaue sich diesen Kack an :D Mein guter Kumpel hat gehalten und dieser Lümmel hat bald einen 10-Bagger. Und bei 60 dachte ich mir, neeee, machst keinen Wiedereinstieg. Glückwunsch an die Diamond Hands hier.
Ich hätte auch nicht wirklich mit dieser Entwicklung gerechnet. Bin bei 127€ rein und freue mich.
MelgioStasera,
24.02.2026 19:28 Uhr
0
Aus deiner Sicht Kacke, aus Anlegersicht long hat es k(n)ack gemacht.
Waldfleisch,
24.02.2026 16:49 Uhr
0
Siemens Energy soll sich richtig fi**en. Bin bei 18 EUR rein mit 120 Teilen und bei 33,46 EUR (gerade geschaut) raus. Und man schaue sich diesen Kack an :D Mein guter Kumpel hat gehalten und dieser Lümmel hat bald einen 10-Bagger. Und bei 60 dachte ich mir, neeee, machst keinen Wiedereinstieg. Glückwunsch an die Diamond Hands hier.
Luzifer1234567,
23.02.2026 23:15 Uhr
0
Bin hier leider nicht investiert. Möchte aber den langfristig investierten meine Bewunderung ausdrücken und gratulieren. Das Teil wird auch auf 180 steigen. Gratulation
Banker.bilo.,
23.02.2026 8:34 Uhr
1
Ich tippe auf beides, nur binnich mir mit der Reihenfolge nicht ganz sicher 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |