Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 17:51 Uhr
1

Dachte die Aktie würde nachhaltig abgemault. Sieht aber sehr stark aus

So schnell kann es gehen :) war heute auch ordnentlich im Minus und am abkotzen, aber hat sich sehr gut gefangen. morgen noch so ein tag und fettes plus.
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 19:26 Uhr
0
Kann mir jemand kurz erklären was es mit diesem abmaulen auf sich hat
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 19:27 Uhr
0
Zum Thema: Falls wir mal einen stabilen Tag erleben machen wir hier 10% plus
A
Adi24, 09.03.2026 20:56 Uhr
1
Diese Woche erhalten die Mitarbeiter von Siemens Energy ihre Mitarbeiteraktien, was sich voraussichtlich positiv auf den Aktienkurs auswirken wird.
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 21:12 Uhr
0

Diese Woche erhalten die Mitarbeiter von Siemens Energy ihre Mitarbeiteraktien, was sich voraussichtlich positiv auf den Aktienkurs auswirken wird.

wann denn und warum wirkt sich das deiner meinung nach positiv aus?
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Dachte die Aktie würde nachhaltig abgemault. Sieht aber sehr stark aus
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 16:38 Uhr
0
Stark heute
M
Maschu1982, 09.03.2026 16:14 Uhr
0
Zum Aufstocken , ist es zur Zeit wirklich super ..... Viel Erfolg allen
Skankhunt
Skankhunt, 09.03.2026 13:48 Uhr
1
Das wird schon wieder. Vorhin waren wir unter 140. haben also unterstützung. Ist halt die aktuelle Weltlage. Nächste Woche erstmal Analyst Presentation. Wird schon wieder aufgehen. Auftragslage ist top.
Poschel
Poschel, 09.03.2026 12:59 Uhr
0

Das tut weh wenn man überlegt wo wir vor etwa 2 Wochen waren

Dann schau was vor 6 Mon. War immer noch 50% Plus
Zuzana
Zuzana, 09.03.2026 12:06 Uhr
1
Hilft nichts.. muss man aussitzen 🤷‍♀️.. Das Geld ist ja nicht weg, ist nur woanders 🤭 Wird wieder steigen!
K
KäseLaugenStange777, 09.03.2026 8:30 Uhr
1

Das tut weh wenn man überlegt wo wir vor etwa 2 Wochen waren

Rumheulen hat noch niemandem was gebracht
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 8:27 Uhr
0
Pump and Dump
Holzauge1923
Holzauge1923, 09.03.2026 8:25 Uhr
0
Das tut weh wenn man überlegt wo wir vor etwa 2 Wochen waren
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:55 Uhr
0
Öl
m
mistikk, 09.03.2026 7:53 Uhr
0
Weis jemand warum heute vorbörslich 6% runter ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen