Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
m
midor, 10.03.2026 11:51 Uhr
0
Hab mir paar scheinchen ins Depot gelegt
H
Herbert150, 10.03.2026 12:10 Uhr
2

Der Kurs kann jederzeit wieder rapide fallen, oder rapide steigen. Je nachdem wer wie und wann warum mit wem Streit hat, oder einen blöden Spruch ablässt

Der Kurs wird mittelfristig steigen egal wer mit wem gerade streitet.Am besten während solcher Streitphasen nicht ins Depot schauen.Ist der Streit dann beendet oder bahnt sich Besserung an die Gunst der Stunde nutzen.Nicht nur hier bei SE.So ein Streit ändert meist gar nichts an der Bewertung eines Unternehmens.Angst und Panik schadet dem Depot .
Skankhunt
Skankhunt, 10.03.2026 12:42 Uhr
0
nen Teil habe ich erstmal bei 156,75 verkauft. Zweite ist auf 158 gesetzt erstmal. Bisschn sichern.
r
robinpro, 10.03.2026 13:02 Uhr
0

nen Teil habe ich erstmal bei 156,75 verkauft. Zweite ist auf 158 gesetzt erstmal. Bisschn sichern.

Und die 1,25€ Unterschied aus welchem Grund?!
Jettebenji
Jettebenji, 10.03.2026 14:12 Uhr
1

Der Kurs wird mittelfristig steigen egal wer mit wem gerade streitet.Am besten während solcher Streitphasen nicht ins Depot schauen.Ist der Streit dann beendet oder bahnt sich Besserung an die Gunst der Stunde nutzen.Nicht nur hier bei SE.So ein Streit ändert meist gar nichts an der Bewertung eines Unternehmens.Angst und Panik schadet dem Depot .

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...👍😂👌
Jettebenji
Jettebenji, 10.03.2026 11:35 Uhr
1
Der Kurs kann jederzeit wieder rapide fallen, oder rapide steigen. Je nachdem wer wie und wann warum mit wem Streit hat, oder einen blöden Spruch ablässt
E
Easy88, 10.03.2026 11:03 Uhr
1

..und der Preis schön nach oben klettert 🤭🙄

Derzeit kann der Preis auch schnell nach unten gehen, lieber abwarten.
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 9:43 Uhr
0

Warte ab bis die Lage in Iran sich beruhigt.

..und der Preis schön nach oben klettert 🤭🙄
E
Easy88, 10.03.2026 8:34 Uhr
1

Lohnt sich noch ein einstieg🤔 Am Tief konnte ich leider nicht zuschlagen 😅

Warte ab bis die Lage in Iran sich beruhigt.
H
Holzer100, 10.03.2026 8:26 Uhr
0
Lohnt sich noch ein einstieg🤔 Am Tief konnte ich leider nicht zuschlagen 😅
Zuzana
Zuzana, 10.03.2026 7:33 Uhr
0

Morgen fallen die 160 wieder

Hat da jemand wieder eine Glaskugel? Immer diese Sprüche ohne eine Begründung 🙄😵‍💫…💩
Bullish555
Bullish555, 10.03.2026 7:14 Uhr
0

Also, wer der Orange und seinen Jüngern noch ein einziges Wort glaubt, ist doch von allen guten Geistern verlassen..

Meinst du den Amerikanischen Präsidenten?
SKA_One
SKA_One, 09.03.2026 21:57 Uhr
0
Also, wer der Orange und seinen Jüngern noch ein einziges Wort glaubt, ist doch von allen guten Geistern verlassen..
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 21:50 Uhr
2
"Ich denke, der Krieg ist so gut wie beendet. Sie haben keine Marine, keine Kommunikationsmittel, sie haben keine Luftwaffe", sagte Trump laut der "CBS News"-Reporterin. Er habe hinzugefügt, dass die USA dem ursprünglich geschätzten Zeitrahmen für den Krieg von vier bis fünf Wochen "weit voraus" seien. Mit Blick auf die Straße von Hormus – einem aktuell durch den Iran weitgehend blockierten Nadelöhr im weltweiten Öl- und Gashandel – habe Trump gesagt, er erwäge diese zu übernehmen.
Bullish555
Bullish555, 09.03.2026 21:42 Uhr
2
Gratulation an alle die über Nacht Long sind....👍👍👍
BörsenGerd
BörsenGerd, 09.03.2026 21:41 Uhr
1
Was geht denn jetzt ab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen