Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Trader47
Trader47, 2. Jun 9:19 Uhr
0
Wird dann heute wohl der 5.te Minustag in Folge...
M
Matries, 2. Jun 9:27 Uhr
0
Die GD 50 nun durchbrochen...153 ist die nächste Haltelinie, sollte in dieser Woche wahrscheinlich erreicht werden. Entweder kommt dann die Trendwende oder eben nicht...ich meine das dann 137 bis 140 anstehen (was ich persönlich eher nicht glaube)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 2. Jun 9:35 Uhr
0

Bei 150€ steige ich ein 🤗🍀🙏

Dito, würde auch sagen, es sind Kaufkurse.
Luckilukky
Luckilukky, 2. Jun 9:44 Uhr
0
Alles deutet darauf hin, dass SE abstürzt
D
DJ7, 2. Jun 9:45 Uhr
1
Was genau deutet darauf hin?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 2. Jun 5:23 Uhr
0
Bei 150€ steige ich ein 🤗🍀🙏
Jettebenji
Jettebenji, 1. Jun 22:26 Uhr
1

und Blutsturz

Sei positiv
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 22:09 Uhr
0
und Blutsturz
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 22:08 Uhr
0
Was bleibt mir. Morgen dann ab 9:00 wieder Kursssturz!
Jettebenji
Jettebenji, 1. Jun 22:05 Uhr
0

ich glaube, wenn wir hier heute die 161 oder 162 halten, Dann könnte es morgen wieder rauf gehen endlich. Goldmann ist ja total verpufft heute. Das muss doch ne Wirlkung haben!

Schön das Du dich wieder beruhigt hast. Ruhige Woche...
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 20:21 Uhr
2
ich glaube, wenn wir hier heute die 161 oder 162 halten, Dann könnte es morgen wieder rauf gehen endlich. Goldmann ist ja total verpufft heute. Das muss doch ne Wirlkung haben!
D
DJ7, 1. Jun 20:17 Uhr
2
Ich denke morgen ein letztes mal nerven bewahren und dann rauf
Jettebenji
Jettebenji, 1. Jun 20:15 Uhr
1

Danke... hab mich mal zusammen gerissen 😁

Ende Februar war Stand ca. 170 und dann ging es runter bis Mitte März auf 140 ca. Aber dann wieder hoch auch ca. 190.. Letztes Jahr war es ähnlich nur mit niedrigeren Zahlen. Man kann also die Volatilität der Aktie gut erkennen. Also nicht nervös werden, dann wird alles wieder gut. Wir wollen doch reich werden
Mahoraga
Mahoraga, 1. Jun 20:13 Uhr
0
150
P
Peter110, 1. Jun 20:13 Uhr
0
Was meint ihr geht morgen?
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 19:51 Uhr
0
ja ich weiß. Das mit Geduld würde mir so viel einfacher fallen, wenns mal grün wär und auch bliebe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen