Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Money777
Money777, 1. Jun 19:20 Uhr
0

Wann gabs hier zuletzt oder überhaupt jemals 4 solche Minustage in Folge? Und wer ist wieder voll dabei? 🤔

Ende Februar bis Ende März war's ähnlich und da war ich schon lange vorher mehr und weniger voll dabei wie die meisten bestimmt hier auch 🤷🏻‍♂️
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 19:34 Uhr
0
Es liegt aber an mir, weil ich bin nun drin! Seit heute bin ich in roadcom umd NVIDIA die sind nun auch totgeweiht!
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 19:34 Uhr
0
Broadvcom fällt schon mal!
Money777
Money777, 1. Jun 19:42 Uhr
1
Aktien halten, erst in 30 Jahren wieder drauf schauen und sich überraschen lassen. Ist dann so ähnlich wie mit einem uralten Porsche, den man in der Scheune findet 😅
ralbonn
ralbonn, 1. Jun 19:50 Uhr
1

Es liegt aber an mir, weil ich bin nun drin! Seit heute bin ich in roadcom umd NVIDIA die sind nun auch totgeweiht!

Du musst dringend an deiner Geduld arbeiten, geduldig auf Einstiege warten.
Money777
Money777, 1. Jun 19:13 Uhr
0

Das hast du aber sehr höflich formuliert...

Danke... hab mich mal zusammen gerissen 😁
Trader47
Trader47, 1. Jun 19:06 Uhr
0
Wann gabs hier zuletzt oder überhaupt jemals 4 solche Minustage in Folge? Und wer ist wieder voll dabei? 🤔
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 18:20 Uhr
0
Du auch!
A
Abwärts, 1. Jun 18:13 Uhr
1

Der Rotz hier hat fertig auch

Du hast wenigstens einen Usernamen, der zu dir passt
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 18:07 Uhr
0
"Damit steht die Aktie kurzfristig weiter unter Druck. Aus technischer Sicht rückt nun die Aufwärtstrendlinie im Bereich zwischen 158 und 160 € als wichtige Unterstützungszone in den Fokus. Dort könnte die Aktie auf neues Kaufinteresse treffen."
Highländer
Highländer, 1. Jun 17:51 Uhr
1
Die Siemens Energy-Aktie hat Anleger auch in diesem Jahr mit hohen Kursgewinnen beglückt, doch seit einigen Tagen steht der DAX-Highflyer unter Abgabedruck. Gegenüber dem Rekordhoch von 191,66 € belaufen sich die Abschläge inzwischen auf etwa -16%. Was sind die Gründe für den Kursrückgang und stellt dieser eine Top-Einstiegschance dar? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68648599-siemens-energy-aktie-ist-der-ruecksetzer-die-grosse-chance-486.htm
Jettebenji
Jettebenji, 1. Jun 17:50 Uhr
1

... verstehe, wenn du mit "auch" dich oder was anderes meinst, aber bei SE dagegen bin ich mir nicht so sicher 😁

Das hast du aber sehr höflich formuliert...
Money777
Money777, 1. Jun 17:29 Uhr
0

Der Rotz hier hat fertig auch

... verstehe, wenn du mit "auch" dich oder was anderes meinst, aber bei SE dagegen bin ich mir nicht so sicher 😁
H
Habnixdrauf51, 1. Jun 16:52 Uhr
0
Der Rotz hier hat fertig auch
M
Matries, 1. Jun 15:41 Uhr
6

Haette wohl lieber mein Maul halten sollen :))))

Die 160 halten und das ist cool. Alles andere egal, ich schau mir das erstmal nicht mehr an... Ich sage Euch...wir sehen hier irgendwann auch die 250... Das ganze Unternehmen ist erstens verdammt gut und die Produkte werden aus Deutschland nachgefragt. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen