Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
r
robinpro, 3. Jun 10:02 Uhr
0

Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷‍♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷‍♂️ bin kein Hellseher.

Hm. Mir ist das irgendwie „raten“ nach dem Mott: „Wenn es weiter fällt, dann könnte es weiter fallen.“ Wo ist denn darin ein Mehrwert?
C
Capricorn_1369, 3. Jun 10:06 Uhr
3
Nenn es wie du willst, fakt ist niemand weiß was passiert und was passiert, entscheiden sicher nicht wir Kleinen sondern ganz allein die Großen. Börse ist nicht mehr wie vor 10 - 15 Jahren, wo man noch nach Zahlen und Bilanzen gehen konnte, heute ist alles ein Spielball der Großen geworden. Wäre ich in der Lage die Kurse vorherzusehen, wäre ich sicher nicht hier am Schreiben ahahahaha :-) ich bin hier mit +300% im Plus - also was kratzt es mich, ob es mal 10 oder 20% runter geht.
M
Matries, 3. Jun 10:24 Uhr
2

Mal sehen ob der Anstieg sich hält

Joh, was ich zumindest positiv aktuell sehe ist das die 153 doch eine massive Unterstützung darstellt, sollten wir auf 162 kommen...dann wäre das Gröbste geschafft und die GDL 50 überwunden... Aber wie gesagt das ist alles nur die Theorie
D
DJ7, 3. Jun 11:13 Uhr
0

Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))

Funktioniert, danke <3
M
MshTrader, 3. Jun 11:20 Uhr
0

Irgendwie mein Gefühl sagt, dass es heute der letzte Tag mit Minus war und ab morgen steigt. Wenn alle erwarten, dass die Aktie fällt, dann steigt sie. Vielleicht irre ich mich, aber wir werden morgen sehen.

Vielleicht sollte ich doch öfter auf mein Gefühl hören 😅 Heute morgen ist mein Kauforder mit 50x 153€ ausgelöst. Hab allerdings nur meinen EK gesenkt
D
DJ7, 3. Jun 9:59 Uhr
1
Mal sehen ob der Anstieg sich hält
C
Capricorn_1369, 3. Jun 9:43 Uhr
1

Die 153€ ist ja gleich dran. Also marschiert sie deiner Meinung nach direkt Richtung 140€?

Nein, das habe ich so auch nicht geschrieben 🤷‍♂️ zuerst muss es nachhaltig unter die Marke von 153-152 EUR fallen, dann wird es sich zeigen, ob die Käufer wieder Oberhand bekommen. Die 140 Euro wären dann eine wichtige Unterstützung, Aber ob es Stand jetzt nochmals 11% fallen wird 🤷‍♂️ bin kein Hellseher.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 3. Jun 9:15 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/portfolioerweiterung-siemens-energy-aktie-schwaechelt-uebernahme-coup-in-irland-15722916
f
franke69, 3. Jun 9:08 Uhr
2

Ich hatte auch grad an deine daily Einschätzung gedacht 😃🤣

Trau mich ja nicht mehr,ich krieg ja immer die Schuld :)))
M
Matries, 3. Jun 9:06 Uhr
0

Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))

Ich hatte auch grad an deine daily Einschätzung gedacht 😃🤣
D
DJ7, 3. Jun 9:03 Uhr
0
Sag doch einfach mal:,,heute -10%, dann machen wir vllt +10%‘‘🫡
f
franke69, 3. Jun 9:02 Uhr
0
Ich glaube,ich sage mal lieber nix heute....:))))))
M
Matries, 3. Jun 9:02 Uhr
0

Nachlegen bei 152€ und dann evtl bei 140€, Tranche 2 und 3. Meinungen?

Würde ich so machen
Trader47
Trader47, 3. Jun 8:47 Uhr
0
Und täglich grüsst das Minustier... 🤮🙄
ralbonn
ralbonn, 3. Jun 8:43 Uhr
0
Komische Gefühle haben manchen, sieht eher nach Bauchschmerzen an.
Aki88
Aki88, 3. Jun 8:38 Uhr
0
Nachlegen bei 152€ und dann evtl bei 140€, Tranche 2 und 3. Meinungen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen