Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 19:10 Uhr
0
Ja Herbert!
D
DJ7, 4. Jun 19:44 Uhr
0
Bis jetzt sind wir grün, auch wenns nur 0,3% sind😂🫡
R
Rallemann1971, 4. Jun 19:54 Uhr
0
Es wird eh in nächster Zeit nach oben gehen. Immer die Ruhe.
R
Rallemann1971, 4. Jun 20:01 Uhr
1
Ende des Monats liegen wir bei Minimum 180.
Jettebenji
Jettebenji, 4. Jun 20:14 Uhr
1

Der Name ist Programm

Hallo Herbert, schön Dich hier wieder zu sehen
H
Herbert150, 4. Jun 18:51 Uhr
2

Gähn! Fällt schon wieder der Rotz..

Der Name ist Programm
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 17:39 Uhr
0
LOL
ralbonn
ralbonn, 4. Jun 16:51 Uhr
3
Was für ein Blödsinn.
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:38 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Energy von 75 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Richard Dawson bleibt auch nach der Kursverdopplung im laufenden Jahr optimistisch gestimmt für die Aktien des Energietechnikkonzerns. Das Nachfrageumfeld dürfte günstig bleiben, und die mittelfristigen Margen könnten die Zielvorgaben toppen, schrieb er in einem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Seiner Einschätzung nach liegt der Aktienkurs immer noch klar unter dem inneren Wert./ag/edh
ralbonn
ralbonn, 4. Jun 16:34 Uhr
1
Man sollte Siemens Energy nicht abschreiben.
Money777
Money777, 4. Jun 16:09 Uhr
0

??? Dax ist grün? Welcher Gesamtmarkt denn?

Sorry, hast Recht. Diese Meldung war von gestern.
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:07 Uhr
0
gab zwei deutliche Bewegungen heute, beide nach unten, das lachhafte Gezitter seitwärts kann man vergessen. geht nix grade bei dem Ding. Schritt für Schritt gehts weiter runter!
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 16:06 Uhr
0
Gähn! Fällt schon wieder der Rotz..
H
Habnixdrauf51, 4. Jun 15:41 Uhr
0
??? Dax ist grün? Welcher Gesamtmarkt denn?
Money777
Money777, 4. Jun 15:39 Uhr
2
SE wehrt sich heute extrem erfolgreich gegen den roten Gesamtmarkt und das Fundament wird gut verteidigt.
J
JC., 4. Jun 15:32 Uhr
1
Leute entspannt euch mal, eine Korrektur ist immer wichtig, ohne steigen Aktien nicht weiter…. Es gibt nichts negatives und alles sieht rosig aus….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen