Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
M
Micha10000, 8. Jun 8:40 Uhr
0

Krieg geht wieder los, morgen wird ein grüner Tag

Wusste gar nicht, dass er beendet war.
D
DJ7, 8. Jun 9:22 Uhr
0
Wars das jetzt mit der Abfahrt?
N
NotMillionair, 8. Jun 9:26 Uhr
0
Ich hoffe, gibt es News?
D
DJ7, 8. Jun 9:35 Uhr
2
Weiß nicht ob es News gibt, aber die meisten haben ja auch auf 153 hingewiesen und ist einfach eine starke Zone zum einkaufen
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 8. Jun 16:23 Uhr
3
Dieser Widerstand um die 160 Euro hält sich immer noch hartnäckig. Aber bald ist er geknackt - so oft, wie der Kurs da schon gegen gerannt ist... 😄👍
L
LongGame, 7. Jun 22:37 Uhr
0
Krieg geht wieder los, morgen wird ein grüner Tag
M
Matries, 6. Jun 11:32 Uhr
2

JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.

Natürlich bist du richtig investiert, diese Ziele werden auch sicherlich erreicht werden. Allerdings ist vor Q4 hier etwas Zeit und Geduld mitzubringen. Mehr eigentlich nicht.
T
Tycoon5c6cfcc866ec8, 5. Jun 22:34 Uhr
0

JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.

Wer Analysten glaubt hat halt auch die Kontrolle ūber sein Leben verloren ;) Der Kurs hängt nur davon ab ob es mehr Dummköpfe gibt als Aktien oder umgekehrt (frei nach Kostolany) und nicht welche Kursziele irgendwelche Analysten nach Glaskugel rausposaunen.
P
Pewe1968, 5. Jun 22:26 Uhr
0
Die einzige Aktie die momentan abgeht wie ein Zäpfchen ist die Visa, selbst bei Amazon mit Nachkauf bei 200,55 bin ich gerade rausgeschmissen worden für das Wochenende . Und hier steigt wieder alles, wie immer, wenn ich mal nachkaufen will 😂
f
franke69, 5. Jun 21:32 Uhr
1
Die magischen 5 Euro minus sind wieder da,mein persoenliche running gag :)))):)))))
P
Pewe1968, 5. Jun 21:19 Uhr
1
Und nicht erschrecken, ab 153 kommen die nächsten SL Auslöser . Allen ein schönes Wochenende 😀
P
Pewe1968, 5. Jun 21:10 Uhr
0
Nicht meinte ich ☺️
P
Pewe1968, 5. Jun 21:08 Uhr
3
Ist es auch noch, es ist eine normale Korrektur und massiven Gewinnmitnahmen. Es ist alles ok, nur Geduld und Ruhe sind wichtig , wer in Panik verfällt sollte sich lieber mal ne Zeit lang nicht die Zahlen anschauen. SE ist ein solides Unternehmen , also schön locker bleiben 😉
P
Pia1996, 5. Jun 21:05 Uhr
2
JPMORGAN sagt 225 Euro. Deutsche Bank sagt 200 Euro. Jefferies sagt 215 Euro. Goldman sagt 212 Euro. Berenberg sagt 200 Euro. Wenn soviel Analysten auf Buy setzen kann es nicht so falsch sein hier investiert zu sein.
P
Pewe1968, 5. Jun 21:01 Uhr
0
Und bitte bedenken, wir haben Wochenende , da ist das ganz normal
P
Pewe1968, 5. Jun 20:58 Uhr
1
Die wird noch locker an der 140 kratzen und dann ist die beste Zeit zum nachkaufen, zumindest für die, die Long sind. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen