Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:45 Uhr
0

Interessant, se gehört zu den stärksten Kurs Verlierern derzeit - warum?

Weil sie am stärksten gestiegen sind in so ner kurzen Zeit...
H
Herbert150, 10. Jun 17:45 Uhr
0
120
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:45 Uhr
0
Siemens Energy Aktie: RSI nähert sich Überverkauft-Zone Geopolitische Spannungen und Inflationssorgen drücken den Kurs. Technische Indikatoren signalisieren eine mögliche Bodenbildung nahe der 140-Euro-Marke.
1
123Tollpatsch, 10. Jun 17:46 Uhr
0
Nachkaufen würd ich mal sagen 🙏😍
d
dingomax, 10. Jun 17:47 Uhr
0
Ja, ich habe gerade meine Position erhöht.
L
LongGame, 10. Jun 17:44 Uhr
0
Interessant, se gehört zu den stärksten Kurs Verlierern derzeit - warum?
J
JC., 10. Jun 17:42 Uhr
0
So weg sind sie 😂👍🏻🎊
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:42 Uhr
0
Diese Aktie schluckt jedes neue Tief ohne jede gegenbewegung. TOT DAS TEIL!
J
JC., 10. Jun 17:41 Uhr
1
Jetzt kommen die Spinner aus ihren Löchern 😂😂😂 Erstmal alle auf ignorieren setzten 😉
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:40 Uhr
0
8 % schon wieder weg nach Tagen des Niedergangs ohne jede News. BRAVO SIEMENS!
J
JC., 10. Jun 17:40 Uhr
0

tatsächlich fallen die Kurse meistens, sobald Aktienrückkäufe anstehen. Gibt es einige Beispiele..Wieviel bzw. wielange kauft SE zurück?

Sie kaufen bis September 2026 noch für 1 Mrd. Euro Aktien zurück… Wann genau weiß man leider noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen das sie erstmal den Markt beobachten werden.
E
Easy88, 10. Jun 17:40 Uhr
0
Insolvenz ist da, haha :)
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 17:40 Uhr
0
Hammer wie diese Bude abschmiert !!!! KRANK!
D
DJ7, 10. Jun 17:39 Uhr
0
Also die 137€ waren schonmal ein starker Einstiegspunkt
Luckilukky
Luckilukky, 10. Jun 17:39 Uhr
0
In Kürze unter 100
Banker.bilo.
Banker.bilo., 10. Jun 17:39 Uhr
0

Heute sehen wir 130!!!!

Heute nicht aber spätestens nächste Woche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen