Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 19:06 Uhr
0
Das Ding nervt einen echt so ab. Seitwärts..... stunden..... runter..... seitwärts stunden...... runter ....
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 19:06 Uhr
1
Die haben echt alle vertrieben!
1
123Tollpatsch, 10. Jun 19:24 Uhr
0
Freunde , dieses Unternehmen ist ein fundamental starkes Unternehmen , was noch sehr viel Potenzial hat . Siemens Energy ist nicht wie Rheinmetall und abhängig von Krieg etc. Daher kann man das auch nicht so vergleichen. Komplett verschiedene Sektoren. Ich bin derzeit auch sehr stark im Minus aber wirklich entspannt , da das Unternehmen einfach sehr gut aufgestellt ist .
F
Flair, 10. Jun 19:29 Uhr
0

Die haben echt alle vertrieben!

Wer hat wen vertrieben ?
K
Klimakrise, 10. Jun 19:31 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde: kann mir bitte jemand mal erklären was die letzten Tage abging? Betrifft ja nicht nur SE. Also an SE an sich kann es ja kaum liegen.
P
Peter110, 10. Jun 19:05 Uhr
0

Rausgehen und dann bei plus 20 Prozent wieder einsteigen. Bei jeder anderen Bude würde ich sagen, nix wie raus. Hier nicht. Ist fast das einzige Unternehmen im DAX überhaupt. Ich vermute das das die Fonds sehr genau wissen und alle Anleger möglichst rausdrängen um dann günstig einzukaufen. Nach dem Krieg geht das hier nämlich massiv in die andere Richtung

Also drin bleiben oder was meinst du mit bei plus 20 Prozent wieder rein
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 19:04 Uhr
0
Ja, alle keine Ahnung! Durchnittliche Kursziel all derer, die keine Ahnung haben, liegt bei 195 Euro. Die BN User haben ihre eigenen Kursziele, die stimmen immer, die haben Ahnung..😅🤣😂
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 19:03 Uhr
0
Das Mittel gegen die Weltwirtschaft und alle Konkurrenten der USA!
H
Habnixdrauf51, 10. Jun 19:02 Uhr
0
Und immer wieder Trump! man hat das Gefühl, die halten den Konflikt absichtlich offen!
D
Dr._K, 10. Jun 19:00 Uhr
0

Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Siemens Energy auf "Buy" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen 09.06.2026 | finanzen.net https://share.google/9CVsCcshaNZ57h3OO

Die wollen wohl Plus Minus Null hier raus
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 18:53 Uhr
0
😂
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 18:53 Uhr
0
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Siemens Energy auf "Buy" mit einem Kursziel von 200 Euro belassen 09.06.2026 | finanzen.net https://share.google/9CVsCcshaNZ57h3OO
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 18:52 Uhr
0
Ja das kann schon sein, geändert hat sich nämlich nix 😁
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 18:51 Uhr
0
Grund scheint heute ausschließlich die Trump-Drohung in Richtung eines Racheaktes gegen den Iran zu sein. 😅
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10. Jun 18:50 Uhr
0
Siemens Energy-Aktie: Der Mega-Kracher! | Trading-Treff https://share.google/91kMeVBp27sThZWa1
g
gultam, 10. Jun 18:43 Uhr
0

Shortet eigentlich jemand in so einer Phase oder findet ihr das unmoralisch?

warum soll das unmoralisch sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen