Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
Aki88,
10. Jun 22:01 Uhr
0
normale Industrieaktie.. ist einer der Schwergewichte im DAX und Europa.. hier sind wieder viele Shorter unterwegs die meinen den Kurs drücken zu können.. Die Story wird hier noch aufgehen, Energiebedarf wird massiv steigen, da würd kein Weg vorbei an Siemens Energy.. sobald der Krieg vorbei ist im Iran, geht das wieder aufwärts..
Pewe1968,
10. Jun 22:09 Uhr
1
Auch das ist ok, er wird auch wieder aufstehen, nicht heute nicht morgen aber irgendwann. Wenn man Long ist und Geduld hat , dann wird sich auch alles wieder erholen 😉
Pewe1968,
10. Jun 22:28 Uhr
1
Mir hat man beigebracht, Geld was du in Aktien anlegst ist Spielgeld, d.h. du bist nicht davon Abhängig oder musst davon leben. Also kann ich da doch ganz locker bleiben, die Börse hat sich auch immer wieder erholt 😉
Banker.bilo.,
10. Jun 22:00 Uhr
1
Leider nein, die 132€ werden ohne Widerstand durchbrochen.. der gesamte Markt wird fallen..
Paule007,
10. Jun 21:57 Uhr
0
Sehe ich auch so, hoffe auf 160 dann verkaufe ich meine Portion
Capricorn_1369,
10. Jun 21:51 Uhr
1
Nein zukaufen würde ich so oder so nicht, dann müsste es schon bis auf 60-70 Euro fallen😊 sollte es zu einer ordentlichen Gegenbewegung kommen, werde ich eher einen Teil verkaufen
Paule007,
10. Jun 21:49 Uhr
2
Nicht ausgeschlossen dass es weiter runtergehen kann, auch ich sehe dann 123 oder 125. Dann ist das hier am Ende eine ganz normale Industrieakte, stabil aber nichts Besonderes. Der Hype wird irgendwann vergessen sein.
Jetzt noch Zukaufen? Ich würde eher nein sagen
Pewe1968,
10. Jun 21:46 Uhr
0
Ich denke solange der Krieg im Iran anhält , profitiert auch indirekt die SE davon durch den Zwang zur Energiesicherheit . : Da die Energieversorgung aus dem Nahen Osten durch Blockaden wie in der Straße von Hormuz als unsicher gilt, investieren westliche Staaten massiv in autarke Energie-Infrastrukturen. Siemens Energy liefert hierfür die Schlüsseltechnologien (z. B. für LNG-Terminals und Stromnetze).
Capricorn_1369,
10. Jun 21:32 Uhr
1
Ja klar, Sommermonate eben, auch hier wird es noch richtig nach unten gehen, die 140 wurden ja ohne jegliche Gegenwehr durchbrochen wie es aussieht. Dann auf zu 125-128 .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |