Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
153,85
EUR
±0,00 % ±0,00
12:43:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.858
Matries,
11. Jun 12:48 Uhr
0
Vielleicht sind es negative Erfahrungen die ich gemacht habe, ich bin mehr der Typ Long und auch konventionell, das meinte ich damit. Meine Absicht war nicht deine Anlagestrategie zu kritisieren.. sorry.
Habnixdrauf51,
11. Jun 13:53 Uhr
0
Die Ki bewertet das Unternehmen rundum positiv! Nicht Bange machen lassen.
Banker.bilo.,
11. Jun 11:06 Uhr
0
Er sagt wenn nicht heute dann morgen ,vielleicht doch oder eben nicht... 44 ist wie 66 nur eben nicht so eindeutig wie 33...
comet,
11. Jun 10:07 Uhr
1
Nun, was hab ich gesagt da sind wir wieder bei 44 weil ich gestern Abend sonst erst heute Morgen
Marvis,
11. Jun 10:03 Uhr
1
Ein 5er Hebel kann auch mal Monate laufen. Warum soll das nicht gut gehen.
Gerade weil es keine Pommes Bude ist.
Sonst erklär mir das bitte.
Matries,
11. Jun 9:29 Uhr
0
Lass die Finger von so etwas. Es scheint sich wohl hier endlich ein Boden zu etablieren. SE ist doch keine Pommes Bude...
Alfredde,
11. Jun 9:28 Uhr
1
Da ich erst im März angefangen habe in Aktien zu investieren gibt es da nie den richtigen Zeitpunkt, klar, hatte ich bis jetzt gewartet wäre besser gewesen. Ich bin ja nur mit 50 Aktien angefangen und hab jetzt schon nachgekauft.. Ich bin auch Long angelegt und bin überzeugt dass es auch noch über die 200 hinaus geht. Verlust hat man erst, wenn man in Panik verkauft . Also Geduld , das wird schon😀
Respekt, hätte ich mich ehrlich gesagt nicht getraut bei SE, nach diesem gefühlt durchgängigen Anstieg seit 3 Jahren. Aber wie du sagst, wer wirklich "Long" eingestellt ist, also Long im Sinne von 5 - 10 Jahren Aktien halten, nicht wie andere "Long mit irgendwelchen Hebelprodukten versuchen in 6 Monaten reich zu werden", braucht sich meiner Meinung nach bei SE keine Sorgen machen. Es benötigt immer mehr Energie, SE ist da auf breiter Front top aufgestellt (mittlerweile ja auch Gamesa wieder auf dem richtigen Weg!) und die Auftragsbücher sind prall gefüllt und füllen sich aktuell noch schneller als man das abarbeiten kann. Ehrlich gesagt war der Rücksetzer aktuell nur eine Frage der Zeit (leider wissen wir das nie vorher :)) und tut der Aktie mal ganz gut - "Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen!" :)
comet,
11. Jun 9:03 Uhr
0
Hebelt euch nicht um Kopf Kragen 70-80 % der kleine Anleger verlieren dabei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |