Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
d
dingomax, 21.02.2025 20:34 Uhr
0

jedes mal bei mir auch,sobald ich kaufe fällt es, kaufe ich nicht steigt es

Am Ende des Jahres wirst du über den Kurs lachen, so wie es bei mir der Fall war.
Christian_S
Christian_S, 21.02.2025 20:40 Uhr
0

jedes mal bei mir auch,sobald ich kaufe fällt es, kaufe ich nicht steigt es

Dann mach das bitte wo anders. 😉
d
dingomax, 21.02.2025 22:28 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Siemens Energy mit einem Kursziel von 60 Euro auf "Buy" belassen. Nach dem Rekordjahr in Deutschland für Auktionen von Windkraftprojekten an Land stünden nach der Bundestagswahl die Auftragsvolumina besonders im Fokus, schrieb Analyst Ajay Patel am Donnerstagnachmittag in seinem Branchenkommentar. Er sieht gewisse politische Unsicherheit, erwartet aber keine klare Abkehr
Bullboy
Bullboy, 21.02.2025 22:29 Uhr
0
Denkt ihr dass der Kurs am Montag aufgrund der Bundestagswahl erneut sinkt?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 21.02.2025 22:31 Uhr
1
AFD wird nicht gewinnen. Werden keine Windräder abgerissen. Alles gut
K
Kavala89, 21.02.2025 20:14 Uhr
0
jedes mal bei mir auch,sobald ich kaufe fällt es, kaufe ich nicht steigt es
tobi1111
tobi1111, 21.02.2025 20:01 Uhr
0
unglaublich
K
Kanpai, 21.02.2025 19:58 Uhr
0
War ja klar. Ich kaufe und das Ding fällt
Manglobus
Manglobus, 21.02.2025 19:54 Uhr
0
Der Hype ist nicht nachhaltig mit Zukunft hinterlegt gewesen.
K
Kavala89, 21.02.2025 19:40 Uhr
0
Mein Long Hebel sieht sehr kritisch aus.Hoffetlich wir nicht ausgeknockt. wa shabt ihr für ein ek
b
benny14, 21.02.2025 19:27 Uhr
0

Die sehen wir nicht mehr, bei 55€ ist Schluss

Schauen wir mal...
d
dingomax, 21.02.2025 19:25 Uhr
0

Nein. Zuerst die 50

Die sehen wir nicht mehr, bei 55€ ist Schluss
b
benny14, 21.02.2025 19:24 Uhr
0

sehen wir die 64 mal wieder?

Nein. Zuerst die 50
K
Kavala89, 21.02.2025 19:19 Uhr
0
sehen wir die 64 mal wieder?
Maikib72
Maikib72, 21.02.2025 18:54 Uhr
0
,🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen