Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

161,49 EUR
-1,94 % -3,19
08:49:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.819
l
losjetzt1966, 11.03.2025 15:46 Uhr
0

Gerade erst gestartet 😀.

Woran machst du das fest
waruyama
waruyama, 11.03.2025 15:51 Uhr
0

Woran machst du das fest

Am Startsignal
Olliverlo
Olliverlo, 11.03.2025 16:37 Uhr
0

Gerade erst gestartet 😀.

Definitiv!
Olliverlo
Olliverlo, 11.03.2025 16:38 Uhr
1

Gerade erst gestartet 😀.

Zielplanet 65Eu.
O
Offi1978, 11.03.2025 16:44 Uhr
3
Also ich bin zufrieden gestern noch mal unter 50€ ordentlich nachgelegt 👍🏻
d
dingomax, 11.03.2025 15:41 Uhr
2
Gerade erst gestartet 😀.
l
losjetzt1966, 11.03.2025 15:37 Uhr
0

Die Party 👯 geht los 💲

Habe ich die Party verpasst?
d
dingomax, 11.03.2025 14:54 Uhr
0
Die Party 👯 geht los 💲
Olliverlo
Olliverlo, 11.03.2025 14:54 Uhr
1

Laut deinen Kommentaren ist das hier ja sowieso eine Drecksaktie. Aber wie gesagt, hau lieber ab hier. Bist ja auch nicht investiert und hast auch keinerlei Ahnung. Und tschüss.

Lass dich doch nicht nerven. Das ist sein Ziel. Einatmen. Ausatmen. Und kurz mal auf den Kurs schauen. Grüße
Olliverlo
Olliverlo, 11.03.2025 14:53 Uhr
0
Läuft schön würde ich sagen.
M
Moumou, 11.03.2025 14:39 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣
M
Moumou, 11.03.2025 14:39 Uhr
0

Laut deinen Kommentaren ist das hier ja sowieso eine Drecksaktie. Aber wie gesagt, hau lieber ab hier. Bist ja auch nicht investiert und hast auch keinerlei Ahnung. Und tschüss.

Miau 😸
P
Pia1996, 11.03.2025 13:27 Uhr
0

Der klassische rote Dienstag da bluten die uns immer aus aber wer weiß habe keine Glaskugel

Laut deinen Kommentaren ist das hier ja sowieso eine Drecksaktie. Aber wie gesagt, hau lieber ab hier. Bist ja auch nicht investiert und hast auch keinerlei Ahnung. Und tschüss.
M
Moumou, 11.03.2025 12:54 Uhr
0
Der klassische rote Dienstag da bluten die uns immer aus aber wer weiß habe keine Glaskugel
H
HodlMan, 11.03.2025 12:52 Uhr
0

Wie haben Dienstag aber schön wie einige freiwillig an die amis nachher geben wollen 🤣😎…

was meinst du mit Dienstag?
M
Moumou, 11.03.2025 12:49 Uhr
0
Wie haben Dienstag aber schön wie einige freiwillig an die amis nachher geben wollen 🤣😎…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen