Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
161,46
EUR
-1,96 % -3,22
08:25:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.819
waruyama,
12.03.2025 18:46 Uhr
0
Kauft doch nicht nach Börsenschluss, dann ist der Spread viel zu groß.
MK2406,
12.03.2025 19:26 Uhr
0
Finale Entscheidung frühstens nächsten Dienstag. Es sind jedoch mehrere Klagen beim BGV eingereicht worden. Und Frau Wagenknecht möchte die Wahlergebnisse nochmal nachzählen lassen. All das muss entschieden werden und dann müssen bei einer eventuell anstehenden Koalition noch die jeweiligen Parteigremien bzw. Parteimitglieder zustimmen. Es ist also noch ein Stück Weg zu gehen
DuBistexnWitz,
12.03.2025 18:09 Uhr
0
Werden die morgen darüber entscheiden, ob die sondervermögen durchgehen oder nicht? Wenn ja, wäre das doch auch ein Grund für einen Kurssprung?
Money777,
12.03.2025 18:01 Uhr
0
... das stimmt, aber ich hebe das Kursziel erstmal auf 85 Euro an, dann sehen wir weiter.
Luigi71,
12.03.2025 18:01 Uhr
0
Noch jemand zufällig gerade Probleme mit Comdirect??
Bei mir keine aktuellen Kurse zu sehen
Badu,
12.03.2025 18:01 Uhr
0
Sag mal ehrlich, hat Morgen Stanley was bekommen oder genommen fürs Kursziel hoch zusetzten, machen die nichts mehr Umsonst?
dingomax,
12.03.2025 18:01 Uhr
0
Du hast recht, 2028 ist völlig ausreichend. 🤣.
Pia1996,
12.03.2025 17:53 Uhr
1
Oft steigt es Abends nochmal gut. Wenn es toll läuft schließen wir heute über 58 Euro. Wäre ein schöner Start morgen. Morgen Stanley hat das Kursziel nicht umsonst auf 65 Euro angehoben.
waruyama,
12.03.2025 17:32 Uhr
1
Was wollt ihr immer mit der Dividende? Das ist für Unternehmen, die nicht wissen was sie mit den Gewinnen machen sollen. Hier ist voll Power drin und dfür das Wachstum brauchen sie das Geld selber. Ich hoffe die Divi kommt nicht vor 2027 oder 2028.
Dommy83,
12.03.2025 17:31 Uhr
2
Gerade knapp 300 Stück geholt.In den nächsten Tagen sehen wir die 65 Euro 🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,13 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,16 % | Alle Diskussionen |