Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

164,95 EUR
+2,06 % +3,33
22:48:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.819
M
MK2406, 14.03.2025 13:54 Uhr
0

Wie bewertest du eine Aktie die es so erst seit 5 Jahren gibt über 10 Jahre?😅

Die Investitionen des Finanzpakets gehen über einen Zeitraum von 10 Jahren😉
H
Hxel, 14.03.2025 13:54 Uhr
0

Denkt ihr die steigt noch weiter ?

Ich denke mittel- und langfristig auf jeden Fall. Sieht gut aus. Glaube aber, dass uns die Amis nachher vor dem Wochenende wieder nach unten prügeln werden und bin deshalb erst mal ausgestiegen. Ich schau von der Linie zu, wie es weitergeht und steige nach stärkeren Rücksetzern wieder ein.
b
benny14, 14.03.2025 14:14 Uhr
0
Euer großer Pump bleibt wohl aus. 😂Besser verkaufen. Jetzt bekommt ihr noch fast 60 Euro
L
Lütti, 14.03.2025 14:18 Uhr
0

Die Investitionen des Finanzpakets gehen über einen Zeitraum von 10 Jahren😉

Oh man danke. Ich hab gedacht du bewertest die Vergangenheit der Aktie 🤦😂
P
Pia1996, 14.03.2025 14:20 Uhr
0

Euer großer Pump bleibt wohl aus. 😂Besser verkaufen. Jetzt bekommt ihr noch fast 60 Euro

Sicher du Pfeife. Am Montag bei 50 Euro hast du dasselbe gesagt. Wie ich vorige Tage schon sagte, immer das Gegenteil von deinem Geschwätz machen. 🚀🚀🥰
L
Lütti, 14.03.2025 13:52 Uhr
0

ist ja nicht soooo viel auf 10 Jahre gesehen

Wie bewertest du eine Aktie die es so erst seit 5 Jahren gibt über 10 Jahre?😅
d
dingomax, 14.03.2025 13:51 Uhr
1

Denkt ihr die steigt noch weiter ?

Ich gehe davon aus, dass wir bis Ende des Jahres Kurse in der Nähe von 80 € sehen werden.
M
MK2406, 14.03.2025 13:49 Uhr
0
buy the rumour sell the news
M
MK2406, 14.03.2025 13:47 Uhr
0

Denkt ihr die steigt noch weiter ?

ist ja nicht soooo viel auf 10 Jahre gesehen
M
MK2406, 14.03.2025 13:47 Uhr
0

Denkt ihr die steigt noch weiter ?

denke eher nicht mehr so stark
N
Nickak, 14.03.2025 13:44 Uhr
0
Denkt ihr die steigt noch weiter ?
M
MK2406, 14.03.2025 13:21 Uhr
0
ATH in SIchtweite
P
Pia1996, 14.03.2025 13:15 Uhr
0
Um 13:20 auf Ntv die Statements
M
MK2406, 14.03.2025 13:13 Uhr
1

https://www.tagesspiegel.de/politik/100-milliarden-euro-fur-den-klimaschutz-union-spd-und-grune-haben-sich-auf-finanzpaket-gee

Da sind wir auch gut vertreten beim Klimaschutz
Luigi71
Luigi71, 14.03.2025 13:12 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/politik/100-milliarden-euro-fur-den-klimaschutz-union-spd-und-grune-haben-sich-auf-finanzpaket-gee
M
MK2406, 14.03.2025 13:05 Uhr
0

Bin mal mit 250 Stück rein. Hoffen wir das es abgeht :-)

geht doch schon ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 ASP ISOTOPES -10,66 %
10 TUI Hauptforum +4,24 %
Alle Diskussionen