Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

160,35 EUR
-1,07 % -1,74
18:14:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.798
Money777
Money777, 07.04.2025 8:09 Uhr
0
Hält sich relativ gut. Könnte der Boden gewesen sein.
b
benny14, 07.04.2025 8:59 Uhr
0
Endlich kühlt es sich ein wenig ab. 😍 Viel zu heiß gelaufen alles.
C
Capricorn_1369, 07.04.2025 9:26 Uhr
0

Endlich kühlt es sich ein wenig ab. 😍 Viel zu heiß gelaufen alles.

scheint dir wohl ähnlich zu gehen so wie es aussieht, eine kühle Dusch bewirkt oft Wunder, ich denke du bist dermaßen in der Scheiße, dass du hier dauernd deine Frust los werden musst, tut mir leid für dich, ehrlich
W
Winnsfke, 07.04.2025 10:02 Uhr
0
Denke mal dass es heute bzw nächste Tage unter die 40 noch geht
W
Winnsfke, 07.04.2025 10:02 Uhr
0
Und dann heißt es nachkaufen
P
Pia1996, 07.04.2025 7:45 Uhr
0

Kaufe nach

Viel zu früh. Schade um dein Geld.
Money777
Money777, 07.04.2025 7:44 Uhr
0
Unbegreiflich, dass ein einziger Voll.diot so eine wichtige Entscheidung treffen kann. 🤦🏻 So etwas Entscheidentes müsste doch vom ganzen Senat abgestimmt werden.
d
dingomax, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
Kaufe nach
Money777
Money777, 07.04.2025 7:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So isses 😁👍
Money777
Money777, 07.04.2025 7:32 Uhr
1
Rebound is coming 🚀🚀🚀
d
dingomax, 07.04.2025 7:31 Uhr
0

Trump kündigt weitere Zölle am Mittwoch an.

Wird besser
Money777
Money777, 07.04.2025 7:31 Uhr
0
... egal...Grün ✅
P
Pia1996, 07.04.2025 7:22 Uhr
0
Trump kündigt weitere Zölle am Mittwoch an.
Dax20
Dax20, 05.04.2025 17:22 Uhr
1
Nächste Woche nachkaufen, das geht es wieder langsam aufwärts, Weihnachten wieder über 60,00 €
Money777
Money777, 05.04.2025 10:21 Uhr
0
... es geht schon richtig los: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100666764/usa-ex-praesident-barack-obama-ruft-zum-widerstand-gegen-trump-auf.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,69 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,91 %
8 Stellantis -1,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
Alle Diskussionen