Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
162,42
EUR
-4,60 % -7,84
20:31:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 38.760
Thuli,
02.05.2025 13:18 Uhr
0
Unglaublich wie die sich hier entwickelt hat. Vor 2-3 Jahren noch bei knapp 10€ gesehen. Jetzt einzusteigen ist natürlich doof. Wann kommen die Zahlen ?
waruyama,
02.05.2025 13:46 Uhr
0
https://www.siemens-energy.com/de/de/home/pressemitteilungen/geschaeftszahlen-fuer-das-2--quartal-2025.html
undweg,
30.04.2025 22:14 Uhr
1
Oh Nein eine Aktie die 10 Prozent in der Woche gemacht hat, verliert 5 Prozent. Ich wäre schon mit 1 Prozent pro Woche Plus mehr als zufrieden. Leider denken ja manche es ist normal jeden Tag 2-3 Prozent Plus zu haben.. Ich frage mich welcher normale Mensch hier jeden Tag rein sieht, ohne die Aktie zu haben. Ich denke, da ist ein Gewinn oder Verlust, noch das kleinste Problem im Leben …
Das sind die Tagesritter, die jeden Tag für kleines Geld reich werden wollen. Die, die ständig Parolen raus prügeln und andere nerven.
Smith99,
30.04.2025 15:54 Uhr
2
Oh Nein eine Aktie die 10 Prozent in der Woche gemacht hat, verliert 5 Prozent.
Ich wäre schon mit 1 Prozent pro Woche Plus mehr als zufrieden.
Leider denken ja manche es ist normal jeden Tag 2-3 Prozent Plus zu haben..
Ich frage mich welcher normale Mensch hier jeden Tag rein sieht, ohne die Aktie zu haben. Ich denke, da ist ein Gewinn oder Verlust, noch das kleinste Problem im Leben …
Money777,
30.04.2025 15:27 Uhr
1
Vermute nach den Gewinnmitnahmen einen starken Rebound gegen Abend. Wer hier raus ist, geht (zu 85% oder höher) wieder rein. Die starken Q‐Zahlen und Zukunftsaussichten sind einfach nicht zu verachten 🚀🚀🚀
Philsko,
30.04.2025 15:09 Uhr
0
Das sind nach den katastrophalen Konjunkturdaten aus den USA jetzt einfach (starke) Gewinnmitnahmen. Nix anderes.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,91 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,60 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,72 % | |
| 5 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | Alle Diskussionen |