Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
160,85
EUR
-5,53 % -9,41
13:59:41 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 38.743
Flair,
06.05.2025 7:59 Uhr
0
Warum das denn? Der Computerhandel erlaubt so viele Möglichkeiten...over the day...xx% vom Volumen...über xxZeit etc. Da handelt die Maschine auch mal kleine Stückzahlen. Verstehe nie, warum hier versucht wird, alles bis ins kleinste zu analysieren, um es dann irgendwie zu erklären.
D2023,
06.05.2025 8:11 Uhr
0
Ich dachte, dass man wenn man etwas nicht versteht, hier im Formu dazu eine Frage stellen kann, ohne das jemand gleich vermutet, dass beeinflusst oder manipuliert wird. Danke für die Antwort Lütti bzw. mit überlegen. Hätte noch mehr Fragen.
Flair,
06.05.2025 8:20 Uhr
0
Wenn 1 oder 4 Aktien gehandelt werden, heisst das nicht automatisch, dass jmd sich diese Stückzahl ins Depot legt. Innerhalb des Computerhandels werden auch kleinste Stückzahlen gehandelt. Wenn die Order fertig ist, wird abgerechnet. Das kostet nicht mehr
D2023,
06.05.2025 8:37 Uhr
0
Ich dachte bisher, dass jede einzelne Aktion einem Trader zugeordnet ist und zusammengefasste Aktionen einer Bank oder einem Brocker.
D2023,
05.05.2025 21:37 Uhr
0
Warum werden zum Teil nur 1 bis 4 Aktien gehandelt? Hat das einen besonderen Grund, kostet doch nur unnötig.
waruyama,
05.05.2025 20:51 Uhr
0
Das ist irgendein Shortie, der kramphaft versucht den Kurs nicht weiter ansteigen zu lassen. Das hatten wir bei 16€ auch schon mal.
Money777,
05.05.2025 20:21 Uhr
0
Ist vermutlich ein grosser Investor, der durch den eigenen An- und Verkauf den Kurs bewegt und dabei seinen Raibach macht.
Speeeeeeedy,
05.05.2025 19:44 Uhr
0
Finde ich auch irgendwie komisch bzw. habe ich das so noch nicht gesehen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,36 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,60 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,54 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,44 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,70 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |