Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

160,85 EUR
-5,53 % -9,41
13:59:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.743
F
Flair, 06.05.2025 7:59 Uhr
0

Sind das möglicherweise sparpläne?! Ansonsten wäre das schon eher seltsam

Warum das denn? Der Computerhandel erlaubt so viele Möglichkeiten...over the day...xx% vom Volumen...über xxZeit etc. Da handelt die Maschine auch mal kleine Stückzahlen. Verstehe nie, warum hier versucht wird, alles bis ins kleinste zu analysieren, um es dann irgendwie zu erklären.
D
D2023, 06.05.2025 8:11 Uhr
0
Ich dachte, dass man wenn man etwas nicht versteht, hier im Formu dazu eine Frage stellen kann, ohne das jemand gleich vermutet, dass beeinflusst oder manipuliert wird. Danke für die Antwort Lütti bzw. mit überlegen. Hätte noch mehr Fragen.
F
Flair, 06.05.2025 8:20 Uhr
0

Warum werden zum Teil nur 1 bis 4 Aktien gehandelt? Hat das einen besonderen Grund, kostet doch nur unnötig.

Wenn 1 oder 4 Aktien gehandelt werden, heisst das nicht automatisch, dass jmd sich diese Stückzahl ins Depot legt. Innerhalb des Computerhandels werden auch kleinste Stückzahlen gehandelt. Wenn die Order fertig ist, wird abgerechnet. Das kostet nicht mehr
D
D2023, 06.05.2025 8:37 Uhr
0
Ich dachte bisher, dass jede einzelne Aktion einem Trader zugeordnet ist und zusammengefasste Aktionen einer Bank oder einem Brocker.
F
Flair, 06.05.2025 8:50 Uhr
0

Ich dachte bisher, dass jede einzelne Aktion einem Trader zugeordnet ist und zusammengefasste Aktionen einer Bank oder einem Brocker.

Wie willst Du denn erkennen, ob ein Trader oder eine Bank gehandelt hat? Und wo schaust Du...Xetra?
L
Lütti, 05.05.2025 22:26 Uhr
0

Warum werden zum Teil nur 1 bis 4 Aktien gehandelt? Hat das einen besonderen Grund, kostet doch nur unnötig.

Sind das möglicherweise sparpläne?! Ansonsten wäre das schon eher seltsam
D
D2023, 05.05.2025 21:37 Uhr
0
Warum werden zum Teil nur 1 bis 4 Aktien gehandelt? Hat das einen besonderen Grund, kostet doch nur unnötig.
waruyama
waruyama, 05.05.2025 20:51 Uhr
0
Das ist irgendein Shortie, der kramphaft versucht den Kurs nicht weiter ansteigen zu lassen. Das hatten wir bei 16€ auch schon mal.
Money777
Money777, 05.05.2025 20:21 Uhr
0
Ist vermutlich ein grosser Investor, der durch den eigenen An- und Verkauf den Kurs bewegt und dabei seinen Raibach macht.
waruyama
waruyama, 05.05.2025 20:07 Uhr
0

Seltsame Kursbewegung momentan: 25 Cent rauf u. runter 🤔

Ja, 25 Cent ist der absolute Wahnsinn.
S
Speeeeeeedy, 05.05.2025 19:44 Uhr
0
Finde ich auch irgendwie komisch bzw. habe ich das so noch nicht gesehen...
Money777
Money777, 05.05.2025 19:23 Uhr
0
Seltsame Kursbewegung momentan: 25 Cent rauf u. runter 🤔
Money777
Money777, 05.05.2025 14:20 Uhr
0
Abwarten
waruyama
waruyama, 05.05.2025 13:47 Uhr
0

Bei 73 kannst du einsteigen 😂

Zu spät 😂
d
dingomax, 05.05.2025 13:31 Uhr
0

... ging montags auch schon oft runter... steige bei 63€ wieder ein 🤣

Bei 73 kannst du einsteigen 😂
M
Masterarbeit007, 05.05.2025 11:09 Uhr
0

Schätze morgen erstmal wieder kräftige Gewinnmitnahmen und Rücksetzer auf ca. 64€ 🤔

Falsch...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen