Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
-6,58 % -10,83
23:00:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.851
A
Aklaris, 12.02.2026 15:36 Uhr
0
Wenn wir den aktuellen Kurs über dem oberen Bollinger halten können, ist der nächste Widerstand um 178 Euro !!!
Holzauge1923
Holzauge1923, 12.02.2026 12:49 Uhr
1
MWB RESEARCH erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 75 EUR auf 86 EUR. Sell. 24m (12:25)
J
JohnWick2, 12.02.2026 12:45 Uhr
1

Schon besser JPMORGAN erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 160 EUR auf 200 EUR. Overweight. 30m (21:31)

JP Morgan sucht jetzt ein paar Bauernopfer, um selbst Kasse zu machen und nicht mehr und nicht weniger.
J
JohnWick2, 12.02.2026 12:44 Uhr
0
Im Leben werden hier keine 270 Euro kommen!!! Bei Biontech ist der Gewinn im zweistelligen Mrd Bereich gewesen. Wo ist er hier aktuell??? Man gibt 70,-€ aus für eine Aktie, um 1,-€ Gewinn zu erhalten. Viel Glück 🍀
Wels
Wels, 12.02.2026 0:24 Uhr
1
Bei Siemens Energy ist das wie beim Biontech , damals war ich dick investiert, eingestiegen bei 68 Euro und verkauft bei 270 Euro 🤪. Mal schauen ob wir hier auch 270 erreichen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 22:02 Uhr
3
Schon besser JPMORGAN erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 160 EUR auf 200 EUR. Overweight. 30m (21:31)
Kira30
Kira30, 11.02.2026 22:01 Uhr
0

wird der Bumms doch echt noch ein Ten Bagger in meinem Depot. Unglaublich

Der frühe Vogel fängt den Wurm 👍
V
VentureCapitalist, 11.02.2026 21:52 Uhr
0
wird der Bumms doch echt noch ein Ten Bagger in meinem Depot. Unglaublich
waruyama
waruyama, 11.02.2026 21:48 Uhr
0

das ist Sportlich aber nicht ausgeschlossen

Herbert hatte bisher fast nur sportliche Kursziele und fast immer Recht.
Hotspot
Hotspot, 11.02.2026 20:35 Uhr
0

Ich erhöhe heute mein Kursziel auf 198€ bis 12/26

das ist Sportlich aber nicht ausgeschlossen
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:21 Uhr
1
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
S
SprechendesTotem, 11.02.2026 19:47 Uhr
0
Einfach entspannt die Kursentwicklung mit einem Getränk genießen. 😉
H
Herbert150, 11.02.2026 19:45 Uhr
3
Ich erhöhe heute mein Kursziel auf 198€ bis 12/26
Hotspot
Hotspot, 11.02.2026 19:04 Uhr
0

Die Kursziele heute sind generell witzig alle auf Buy aber die Hälfte mit Kurszielen niedriger als der Kurs

Die Analysten kommen bei den aktuellen Kursen garnicht mehr hinterher ihre Ziele anzupassen ... ist wirklich kurios im Moment 😄
B
Biglong, 11.02.2026 18:11 Uhr
0

Eingestiegen bin ich in 2021 bei einem Wert von über 30€...und dann abgesackt auf ca. 7€. Ich hatte keine Eier, um nachzukaufen, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Und jetzt steuern wir auf die 200€ zu.

Bin bei 18€ rein, bei 7€ hatte ich auch die Eier nicht mehr.
Luckilukky
Luckilukky, 11.02.2026 17:42 Uhr
1
Eingestiegen bin ich in 2021 bei einem Wert von über 30€...und dann abgesackt auf ca. 7€. Ich hatte keine Eier, um nachzukaufen, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Und jetzt steuern wir auf die 200€ zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Canopy Hauptforum +2,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum +2,47 %
Alle Diskussionen