Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 2. Jun 19:38 Uhr
0
Kurzfristig kann Momentum rausgehen, aber der Bedarf an Energie, Netzen und KI-Infrastruktur wächst weiter.
M
Matries, 2. Jun 19:33 Uhr
1

Franke69 ist Schuld!!!😂

Ja genau 🤣, zumindest haben wird den Schuldigen 😉
D
DJ7, 2. Jun 19:31 Uhr
1
Franke69 ist Schuld!!!😂
M
Matries, 2. Jun 19:29 Uhr
0
Nun denn, nach Adam Riese, 5€ täglich min müssten dann die 153 morgen Abend bereits kommen, sollte es weiter gehen, wären Freitag die 143 dran. Die 143 ist die Hauptunterstützung. Danach kommt erstmal nix.. Wäre schon etwas ärgerlich, aber es stimmt der Hype scheint erstmal vorbei zu sein
S
Smith99, 2. Jun 19:19 Uhr
0

Meine Güte Freunde , vor 5 Tagen waren wir bei fast 190 wieder . Entspannt euch. Die Aktie ist fundamental so krank , die schmiert nicht ab. Ihr könnt überall nachlesen , dass es keine Gründe gibt für diesen Kursrückgang von knapp 12 Prozent . Das sind grad einfach fette Gewinne, die die Leute mitnehmen. In paar Tagen geht die wieder hoch

Warum gibt es keine Gründe sie ist überwertet und das werden auch paar gute zahlen nicht ändern. Es waren viele investiert die nun auf andere Aktie setzen. Es gibt halt viele die immer weiter ziehen sobald der Hype vorbei ist. Der Kurs jetzt ist immer noch extrem gut . Man kann nur abwarten ob nochmal welche wieder kommen, wenn die anderen Aktien langsam die Puste ausgehen.
Commodus
Commodus, 2. Jun 19:17 Uhr
0

Hätte keiner erwartet das wir nochmal 160€ sehen

Doch. Gibt Analysten die sagen 30 😜
Trading989
Trading989, 2. Jun 19:15 Uhr
0
Hätte keiner erwartet das wir nochmal 160€ sehen
M
Micha10000, 2. Jun 18:57 Uhr
0

Meine Güte Freunde , vor 5 Tagen waren wir bei fast 190 wieder . Entspannt euch. Die Aktie ist fundamental so krank , die schmiert nicht ab. Ihr könnt überall nachlesen , dass es keine Gründe gibt für diesen Kursrückgang von knapp 12 Prozent . Das sind grad einfach fette Gewinne, die die Leute mitnehmen. In paar Tagen geht die wieder hoch

So optimistisch wäre ich nicht. Aber ich hoffe schon auf einen höheren Kurs am Ende des Jahres. Allgemein läuft es ja momentan nicht so schlecht. Solange nicht der Gesamtmarkt abkackt, bin ich entspannt.
1
123Tollpatsch, 2. Jun 18:51 Uhr
0
Meine Güte Freunde , vor 5 Tagen waren wir bei fast 190 wieder . Entspannt euch. Die Aktie ist fundamental so krank , die schmiert nicht ab. Ihr könnt überall nachlesen , dass es keine Gründe gibt für diesen Kursrückgang von knapp 12 Prozent . Das sind grad einfach fette Gewinne, die die Leute mitnehmen. In paar Tagen geht die wieder hoch
1
1640tg, 2. Jun 18:16 Uhr
0
Warum will keiner mehr hier investieren, ist ihnen das Geld ausgegangen? Oder denke sie daß eine Stagflaktion im Anmarsch ist?
B
Bigblock, 2. Jun 17:17 Uhr
0
Ich denke schon
f
franke69, 2. Jun 16:42 Uhr
2
Ich sags mal ganz leise....ich glaube, es werden keine minus 5 Euro heute :))))
Jettebenji
Jettebenji, 2. Jun 15:00 Uhr
1

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.

Die sind auch gern erwünscht, manchmal hat ja auch jemand die Mitteilung verpasst.
M
Matries, 2. Jun 14:58 Uhr
1

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.

Doch, natürlich gern... Ich war nur über den Coup von SE nicht so ammused, das war alles. Nichts gegen dich, sorry
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 2. Jun 14:53 Uhr
0

Das ist bekannt...ja und? Kostet viel Geld und wie das Modell dann aussehen soll weiß noch niemand. Akquise ist für den lukrativ der gekauft wurde ..nie für den Käufer in diesem Fall SE

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.
M
Matries, 2. Jun 14:11 Uhr
0

https://www.siemens-energy.com/global/en/home/press-releases/Siemens_Energy_expands_capabilities_with_Camlin_Group_acquisition.html

Das ist bekannt...ja und? Kostet viel Geld und wie das Modell dann aussehen soll weiß noch niemand. Akquise ist für den lukrativ der gekauft wurde ..nie für den Käufer in diesem Fall SE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen