Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.861
M
Matries, 2. Jun 14:11 Uhr
0

https://www.siemens-energy.com/global/en/home/press-releases/Siemens_Energy_expands_capabilities_with_Camlin_Group_acquisition.html

Das ist bekannt...ja und? Kostet viel Geld und wie das Modell dann aussehen soll weiß noch niemand. Akquise ist für den lukrativ der gekauft wurde ..nie für den Käufer in diesem Fall SE
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 2. Jun 14:53 Uhr
0

Das ist bekannt...ja und? Kostet viel Geld und wie das Modell dann aussehen soll weiß noch niemand. Akquise ist für den lukrativ der gekauft wurde ..nie für den Käufer in diesem Fall SE

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.
M
Matries, 2. Jun 14:58 Uhr
1

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.

Doch, natürlich gern... Ich war nur über den Coup von SE nicht so ammused, das war alles. Nichts gegen dich, sorry
Jettebenji
Jettebenji, 2. Jun 15:00 Uhr
1

Sorry, dachte relevante Pressemitteilung von heute wären erwünscht in dem Forum.

Die sind auch gern erwünscht, manchmal hat ja auch jemand die Mitteilung verpasst.
f
franke69, 2. Jun 16:42 Uhr
2
Ich sags mal ganz leise....ich glaube, es werden keine minus 5 Euro heute :))))
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 2. Jun 12:44 Uhr
0
https://www.siemens-energy.com/global/en/home/press-releases/Siemens_Energy_expands_capabilities_with_Camlin_Group_acquisition.html
f
franke69, 2. Jun 12:42 Uhr
0

Hier tümmelt sich auch alles was den richtigen Einstieg verpasst hat und teuer gekauft hat , geht halt nicht nonstop nach oben 🤣

Da hast du sowas von recht....den Einstieg sowas von verpasst bei mir :))))))
T
Topper1984, 2. Jun 12:32 Uhr
0
Passiert Nix… ich glaub er fällt eher gleich :(
H
Habnixdrauf51, 2. Jun 12:26 Uhr
0
Abfahrt!
H
Habnixdrauf51, 2. Jun 12:09 Uhr
0
Es hat sich ein Dreieick gebildet! Gleich gehts 100 Punkte rauf!
H
Habnixdrauf51, 2. Jun 12:02 Uhr
0
Rot rot rot sind alle meine Kleider....
M
MoselTrader, 2. Jun 11:57 Uhr
0
Hier tümmelt sich auch alles was den richtigen Einstieg verpasst hat und teuer gekauft hat , geht halt nicht nonstop nach oben 🤣
Crosssi
Crosssi, 2. Jun 11:55 Uhr
0
Herzlich willkommen 118 Euro 😂
D
DJ7, 2. Jun 11:31 Uhr
0
was für 120 lol
R
Revers, 2. Jun 11:25 Uhr
0

Auf zu 120€

Dito
B
Bigblock, 2. Jun 11:21 Uhr
1
Auf zu 120€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen