Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

160,25 EUR
-5,88 % -10,01
13:48:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.743
d
dingomax, 02.05.2025 16:28 Uhr
1

Wie gesagt.12/26 120€.

Plus Dividende 💰 💵 💴
H
Herbert150, 02.05.2025 16:25 Uhr
1
Wie gesagt.12/26 120€.
Harakiri
Harakiri, 02.05.2025 16:20 Uhr
2
Hallo 72 🤩
waruyama
waruyama, 02.05.2025 14:50 Uhr
2
Mein lieber Schwan. Die verschnarchten Analysten können nur mit ihren Kurszielen hinterherrennen.
waruyama
waruyama, 02.05.2025 13:46 Uhr
0
https://www.siemens-energy.com/de/de/home/pressemitteilungen/geschaeftszahlen-fuer-das-2--quartal-2025.html
waruyama
waruyama, 02.05.2025 13:42 Uhr
0

Mittwoch meine ich

8. Mai, also Donnerstag. Normalerweise früh am Morgen.
Robinius
Robinius, 02.05.2025 13:27 Uhr
0

Unglaublich wie die sich hier entwickelt hat. Vor 2-3 Jahren noch bei knapp 10€ gesehen. Jetzt einzusteigen ist natürlich doof. Wann kommen die Zahlen ?

Mittwoch meine ich
T
Thuli, 02.05.2025 13:18 Uhr
0
Unglaublich wie die sich hier entwickelt hat. Vor 2-3 Jahren noch bei knapp 10€ gesehen. Jetzt einzusteigen ist natürlich doof. Wann kommen die Zahlen ?
d
dingomax, 02.05.2025 11:56 Uhr
2

Hatte ich 70€ geschrieben? Ich meinte natürlich: Hallo 71€ 🤣🤣

Bald sagst Du hallo 80€. 🤣😀🤣😂😋
waruyama
waruyama, 02.05.2025 9:33 Uhr
0
Hatte ich 70€ geschrieben? Ich meinte natürlich: Hallo 71€ 🤣🤣
waruyama
waruyama, 02.05.2025 9:00 Uhr
0
Hallo 70€ 🤣
undweg
undweg, 30.04.2025 22:14 Uhr
1

Oh Nein eine Aktie die 10 Prozent in der Woche gemacht hat, verliert 5 Prozent. Ich wäre schon mit 1 Prozent pro Woche Plus mehr als zufrieden. Leider denken ja manche es ist normal jeden Tag 2-3 Prozent Plus zu haben.. Ich frage mich welcher normale Mensch hier jeden Tag rein sieht, ohne die Aktie zu haben. Ich denke, da ist ein Gewinn oder Verlust, noch das kleinste Problem im Leben …

Das sind die Tagesritter, die jeden Tag für kleines Geld reich werden wollen. Die, die ständig Parolen raus prügeln und andere nerven.
Longpro
Longpro, 30.04.2025 16:32 Uhr
0
@benny14 bitte schreiben Sie mir eine Nachricht
S
Smith99, 30.04.2025 15:54 Uhr
2
Oh Nein eine Aktie die 10 Prozent in der Woche gemacht hat, verliert 5 Prozent. Ich wäre schon mit 1 Prozent pro Woche Plus mehr als zufrieden. Leider denken ja manche es ist normal jeden Tag 2-3 Prozent Plus zu haben.. Ich frage mich welcher normale Mensch hier jeden Tag rein sieht, ohne die Aktie zu haben. Ich denke, da ist ein Gewinn oder Verlust, noch das kleinste Problem im Leben …
Money777
Money777, 30.04.2025 15:27 Uhr
1
Vermute nach den Gewinnmitnahmen einen starken Rebound gegen Abend. Wer hier raus ist, geht (zu 85% oder höher) wieder rein. Die starken Q‐Zahlen und Zukunftsaussichten sind einfach nicht zu verachten 🚀🚀🚀
d
dingomax, 30.04.2025 15:20 Uhr
0

Ist halt ca. 20€ zu hoch angesiedelt, 40-45€ ist angesagt.

Mach nächstes mal boriso 14 Zwillingsbruder von Benny14 🤪😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,49 %
3 Dax Prognose -0,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,62 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 IPO CSG -1,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 IPO CSG -1,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
Alle Diskussionen