Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

160,80 EUR
-1,03 % -1,68
22:59:36 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.800
S
Smith99, 02.02.2026 18:25 Uhr
1
Jahre glaube ich nicht jede Rally ist mal vorbei . Egal bei welchen Produkt . Gerade noch wenn es überbewertet ist. Es gibt Tausende Unternehmen die mehr Gewinne machen und nur ein Bruchteil vom Wert haben. Man sollte Sachen schon neutral betrachten. Kurzfristig ist natürlich alles möglich. Muss jeder selber entscheiden wann für ihn der Zeitpunkt zum gehen ist. Kann zu früh sein kann zu spät sein, so ist die Börse halt . Die Chance den richtigen Zeitpunkt zu erwischen zum kommen und gehen ist extrem schwierig. Kannst aber gerne ein Produktionsunternehmen nennen was seit Jahren den Wert steigert und über 100 MRd Wert ist ?
d
dingomax, 02.02.2026 18:11 Uhr
0

Langfristig sehr gut möglich aber sicher nicht in den nächsten Monaten.

Oder Jahren
S
Smith99, 02.02.2026 16:27 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Langfristig sehr gut möglich aber sicher nicht in den nächsten Monaten.
d
dingomax, 02.02.2026 16:10 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Kumpel, das ist gerade erst der Beginn und du überlegst schon, hier etwas zu verkaufen? 😂.
H
Herbert150, 02.02.2026 15:51 Uhr
0

Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.

Was ist das für ein seltsamer Kommentar.Wenn das ihr Kursziel ist...
P
PositivesDenken, 02.02.2026 15:23 Uhr
0
@Trader was für ein komischer Kommentar der keinen etwas bringt.
T
TriMarcus, 02.02.2026 15:03 Uhr
0
Quelle oder Link wären interessant
T
Trader407407, 02.02.2026 14:37 Uhr
0
Erste Position Short siemens Energy. Zweite Position liegt im Markt. Kursziel 100-110 Euro.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
Ich denke, dass war durchaus symbolisch gemeint.
M
MelgioStasera, 30.01.2026 15:51 Uhr
1
Wohl eher etc. . Glaube nicht, das hier jemand investiert ist, der sonst seine Miete nicht zahlen kann.
C
Clubmasterhs, 30.01.2026 15:32 Uhr
0
Es ist Ende des Monats, wie immer müssen da einige ein Teil ihre Gewinne raus nehmen um Rechnungen (Miete + etc) zu bezahlen. Gegönnt sei es den Leuten, und der Rest - einfach Füße still halten und auf den nächsten Monat freuen.
T
Tycoon5c69b97f3ef7d, 30.01.2026 12:37 Uhr
0
Aber nicht bei denen, die ggf. erst kürzlich hinzugekommen sind.
P
PP1971, 30.01.2026 11:31 Uhr
2
Man muss einfach nur den Monatschart oder Jahreschart anschauen - dann hat man gleich wieder ein Grinsen im Gesicht.😁
sturm69
sturm69, 30.01.2026 11:04 Uhr
0
Heute wieder Big red ….
Money777
Money777, 30.01.2026 9:20 Uhr
0
Scheinbar generell großer Gewinnmitnahmen heute. Hatte ich schon befürchtet.
Money777
Money777, 30.01.2026 6:10 Uhr
0
Good News: https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-news-kapitol-haushaltsstreit-government-shutdown-li.3372598
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
2 Investmentchancen -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,56 %
10 Iris Energy -4,50 %
Alle Diskussionen