Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

163,00 EUR
+2,84 % +4,50
14:13:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.808
M
Mannemer, 03.02.2026 13:19 Uhr
0
Wow, sehen wir bald die 200,- € !!!
M
Mannemer, 03.02.2026 13:19 Uhr
0
Wow, sehen wir bald die 200,- € !!!
H
Herbert150, 03.02.2026 13:07 Uhr
0
Bitte keine beleidigenden Begriffe in diesem Forum.
p
paymepatty, 03.02.2026 12:56 Uhr
0

alle genannten Aspekte deuten auf eine heftige Überbewertung hin. Insbesondere der niedrige Gewinn und die noch niedrige Divi, für diese Kennzahlen zahlt man am Markt anderswo unter 30 Euro

Ok Clown
Asgard123
Asgard123, 03.02.2026 11:43 Uhr
1
Vor 2 jahren bei 7€ gestartet
Asgard123
Asgard123, 03.02.2026 11:43 Uhr
0
Alter schwede über 150€😬😬😬
H
Herbert150, 03.02.2026 11:26 Uhr
0

alle genannten Aspekte deuten auf eine heftige Überbewertung hin. Insbesondere der niedrige Gewinn und die noch niedrige Divi, für diese Kennzahlen zahlt man am Markt anderswo unter 30 Euro

Ok
D
Dr._K, 03.02.2026 11:01 Uhr
1
alle genannten Aspekte deuten auf eine heftige Überbewertung hin. Insbesondere der niedrige Gewinn und die noch niedrige Divi, für diese Kennzahlen zahlt man am Markt anderswo unter 30 Euro
H
Herbert150, 03.02.2026 10:46 Uhr
2

Halte die Aktie 35 Stück seit 2021 für einen EK von 28,xx € und ärgere mich maßlos jeden Tag, Ende 23 Anfang 24 nicht nachgekauft zu haben. Nur weil ein zwei Leute sagten, das das Ding den Bach runter geht. Shit Happens

Man sollte niemals auf 1-2 "Leuten"hören .Schauen Sie sich das Unternehmen und dessen Kennzahlen sowie die dazugehörigen Simmungen und Visionen an.Ordnen Sie das Unternehmen in das aktuelle und künftige politische und wirtschaftliche Umfeld ein.Achten Sie auf die Auftragslage und Margen.
C
CocoJambo123, 03.02.2026 10:36 Uhr
0
guten tag, kann mir einer sagen, warum ich A420WD nicht handeln kann? Im depot kein kurswert mehr...
m
matt3_87, 03.02.2026 10:35 Uhr
0
Halte die Aktie 35 Stück seit 2021 für einen EK von 28,xx € und ärgere mich maßlos jeden Tag, Ende 23 Anfang 24 nicht nachgekauft zu haben. Nur weil ein zwei Leute sagten, das das Ding den Bach runter geht. Shit Happens
H
Herbert150, 03.02.2026 9:52 Uhr
1
Ich ärgere mich darüber,dass ich 03/24 nur mit einem Fünfziger hier eingestiegen bin.
r
robinpro, 03.02.2026 9:44 Uhr
0
Ich lasse auch laufen. Ärgere mich eher, dass ich aufgrund Bedarfs von liquiden Mitteln bei 109€ mit 87% Gewinn die halbe Position auflösen musste.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +1,04 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,90 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,63 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
10 IPO CSG -3,38 %
Alle Diskussionen