Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

161,46 EUR
-1,96 % -3,22
08:25:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.819
H
Herbert150, 11.02.2026 19:45 Uhr
3
Ich erhöhe heute mein Kursziel auf 198€ bis 12/26
Hotspot
Hotspot, 11.02.2026 19:04 Uhr
0

Die Kursziele heute sind generell witzig alle auf Buy aber die Hälfte mit Kurszielen niedriger als der Kurs

Die Analysten kommen bei den aktuellen Kursen garnicht mehr hinterher ihre Ziele anzupassen ... ist wirklich kurios im Moment 😄
B
Biglong, 11.02.2026 18:11 Uhr
0

Eingestiegen bin ich in 2021 bei einem Wert von über 30€...und dann abgesackt auf ca. 7€. Ich hatte keine Eier, um nachzukaufen, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Und jetzt steuern wir auf die 200€ zu.

Bin bei 18€ rein, bei 7€ hatte ich auch die Eier nicht mehr.
Luckilukky
Luckilukky, 11.02.2026 17:42 Uhr
1
Eingestiegen bin ich in 2021 bei einem Wert von über 30€...und dann abgesackt auf ca. 7€. Ich hatte keine Eier, um nachzukaufen, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Und jetzt steuern wir auf die 200€ zu.
S
SprechendesTotem, 11.02.2026 17:33 Uhr
0

Gestern nochmal eine kleinere Pos.investiert.

Mein letzter Zukauf war im Dezember.
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
Die Kursziele heute sind generell witzig alle auf Buy aber die Hälfte mit Kurszielen niedriger als der Kurs
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 16:27 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Siemens Energy nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal mit einem Kursziel von 150 Euro auf "Outperform" belassen. Der Umfang neuer Aufträge habe die Konsensschätzung um mehr als ein Fünftel übertroffen, schrieb Alasdair Leslie am Mittwoch. Fast ebenso groß sei der Vorsprung beim operativen Ergebnis (Ebit) gegenüber der durchschnittlichen Markterwartung./rob/bek/ag Das soll einer verstehen
d
dingomax, 11.02.2026 16:11 Uhr
0

Knapp unter zweistellig, bei meiner pers. Dividendenrendite 9,15% :-(

Alles richtig gemacht, bei mir sind es nur 5% 😂
D
Dr._K, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
wäre mir zu niedrig insb. bei den opportunitäten, aber jedem das seine.
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 15:41 Uhr
0

aktuell beträgt die divi 0,7 euro..

Knapp unter zweistellig, bei meiner pers. Dividendenrendite 9,15% :-(
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 15:41 Uhr
0

aktuell beträgt die divi 0,7 euro..

Knapp unter zweistellig, bei meiner pers. Dividendenrendite 9,15% :-(
waruyama
waruyama, 11.02.2026 15:26 Uhr
0

aktuell beträgt die divi 0,7 euro..

Bei dem Wachstum sollten sie mMn gar keine Dividende bezahlen
D
Dr._K, 11.02.2026 15:22 Uhr
0

Zweistellige Dividende sehen wir hier bestimmt auch in einigen Jahren. Ich grinse schon, wenn ich die Prognose bei ING sehe.

aktuell beträgt die divi 0,7 euro..
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 11.02.2026 15:10 Uhr
0

letztes Jahr der Gewinn war bei 1,68 Euro. Diese Jahr (ggf.) höher, dann ist das KGV natürlich geringer. andere Aktien haben übrigens einstellige KGVs und zweistellige Divi-Renditen ;)

Zweistellige Dividende sehen wir hier bestimmt auch in einigen Jahren. Ich grinse schon, wenn ich die Prognose bei ING sehe.
P
PP1971, 11.02.2026 15:03 Uhr
0
Die Analysten kommen gar nicht mehr nach die Ziele nach oben zu korrigieren😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen