Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

156,90 EUR
-4,72 % -7,78
15:03:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.841
Banker.bilo.
Banker.bilo., 16.02.2026 10:13 Uhr
1
180€ in spätestens 2wochen
Banker.bilo.
Banker.bilo., 16.02.2026 9:56 Uhr
0
Sieht alles top aus
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.02.2026 8:41 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Siemens Energy von 130 auf 195 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das erste Geschäftsquartal sei stark ausgefallen, schrieb Richard Dawson am Donnerstagabend in seinem Resümee. Vor allem der sehr hohe Auftragseingang dürfte das weitere Wachstum vorantreiben./rob/edh/ ag Veröffentlichung der Original-Studie: 12.02.2026 / 17:34 / GMT
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.02.2026 8:40 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel fur Siemens Energy von 150 aut 185 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Bei dem Energietechnik-Konzern bestehe erhöhte Zuversicht in den Free Cashflow und das Gasgeschatt, schrieb Colin Moody am Montag in seinem Kommentar. Ein zuletzt starkes Quartal des Unternehmens starke den Investmentansatz./rob/tih/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 16.02.2026 / 01:03 / EST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.02.2026 / 01:03 / EST
Holzauge1923
Holzauge1923, 16.02.2026 8:39 Uhr
0
RBC erhöht das Kursziel für SIEMENS ENERGY von 150 EUR auf 185 EUR. Outperform. 07:31
Banker.bilo.
Banker.bilo., 16.02.2026 7:30 Uhr
0
Heute min 165€
H
Herbert150, 13.02.2026 20:21 Uhr
1
Ich warte auf Dezember
F
Franky80, 13.02.2026 18:45 Uhr
0

So viel zu dem Thema ;)

Warte auf die nächste Woche
ChrisScheppert
ChrisScheppert, 13.02.2026 18:44 Uhr
0

Ab jetzt freier Fall

So viel zu dem Thema ;)
r
ro5ak, 13.02.2026 13:53 Uhr
0

Warum?

Weil Freitag der 13.
chaknoris
chaknoris, 13.02.2026 12:26 Uhr
0

Wenn ich den Kurs hier sehe 😁 .... als der Kurs hier bei 21 € stand prognostizierte ich einen hohen 3 steligen Kurs . Oh da war das Gelächter groß......heute LACHE ich umsomehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ach Du warst das 👍
Holzauge1923
Holzauge1923, 13.02.2026 12:23 Uhr
1
Gesunde Gewinnmitnahme ganz entspannt
M
MelgioStasera, 13.02.2026 11:58 Uhr
0
Weil Franky das sagt
E.B83
E.B83, 13.02.2026 11:51 Uhr
0
Warum?
F
Franky80, 13.02.2026 11:49 Uhr
0
Ab jetzt freier Fall
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
8 TUI Hauptforum -3,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet -5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
8 TUI Hauptforum -4,01 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen