Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
D
DJ7, 12. Jun 11:03 Uhr
1
Denke nicht dass die Korrektur ansatzweise etwas mit dem Iran Thema zu tun hatte. Somit denke ich auch nicht dass es anhand dessen krass steigt.
P
Pia1996, 12. Jun 10:39 Uhr
0
TEHERAN (dpa-AFX) - Nachdem US-Präsident Donald Trump am Donnerstag ein baldiges Rahmenabkommen mit dem Iran in Aussicht gestellt hatte, spricht auch die Islamische Republik von einem möglichen neuen Verhandlungsabschluss. Ein entsprechender Text sei überwiegend finalisiert, sagte der iranische Außenamtssprecher Ismail Baghai nach Angaben der staatlichen Agentur Irna am Donnerstagabend in einem TV-Programm.. Da jetzt auch der Iran bestätigt das sie kurz vor einem möglichen Abkommen stehen, dürfte das hier ordentlich steigen..
Commodus
Commodus, 12. Jun 10:25 Uhr
0
Der beste Deal ist vorbei. Der war von 8 auf auf 50 🤓👍
D
DJ7, 12. Jun 8:52 Uhr
2

Mal nicht direkt übertreiben - wenn die 200 erst nächstes Jahr kommen wäre auch alles im Lot

ich habe geschrieben in RICHTUNG 200
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 12. Jun 8:45 Uhr
1
Mal nicht direkt übertreiben - wenn die 200 erst nächstes Jahr kommen wäre auch alles im Lot
D
DJ7, 12. Jun 8:12 Uhr
1

Das geht ja sogar schneller wieder aufwärts als gestern morgen gedacht - etwas langsamer aber dafuer stetig waere mir lieber

Soweit richtig, aber Siemens ist die letzten Tage stark genug gefallen. Darf dann auch wieder schneller Richtung 200 gehen, zumindest mal über wichtige Zonen steigen.
C
Carwood, 12. Jun 7:52 Uhr
0
Nö so ein Blödsinn. Sofort auf 500 und wir sind alle wohlhabend...
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 12. Jun 7:46 Uhr
0

Jeder Markt / jede Branche in dem Gewinne gemacht , zieht so lange neue Wettbewerber an bis nur noch die stärksten übrig sind. In den letzten beiden Wochen wurde unter Branchenkennern genau darüber in Bezug auf SE diskutiert. Also über Wettbewerber und aufgebauter Uberkapazitäten. Das ist letztlich der Hauptgrund für die vorrübergehende Kursschwäche - in Verbindung mit der bereits recht hohen Bewertung. Für mich endet diese Phase jetzt und ich bleibe long (übrigens seit Jahren mit Kurzeitigen Gewinnmitnahmen und Wiedereinstiegen)

Das geht ja sogar schneller wieder aufwärts als gestern morgen gedacht - etwas langsamer aber dafuer stetig waere mir lieber
SKA_One
SKA_One, 12. Jun 0:06 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energie-starkes-wachstum-bis-2035-siemens-energy-setzt-auf-gasboom/100230955.html
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 21:15 Uhr
0

Also alles richtig gemacht

Mavis Ist jetzt reich.
Banker.bilo.
Banker.bilo., 11. Jun 20:28 Uhr
0

Genau...aber jetzt habe ich einige K plus. No risk No Fun

Also alles richtig gemacht
Marvis
Marvis, 11. Jun 19:30 Uhr
0

Nach dem rasanten Kursrutsch ist eine technische Gegenreaktion wie heute normal, wichtig sind die nächsten Tage.

Richtig...viele dachten aber es geht durch 130 wie Butter. Da bekam ich und mein ko Schein etwas Angst 😉
ralbonn
ralbonn, 11. Jun 19:18 Uhr
3
Nach dem rasanten Kursrutsch ist eine technische Gegenreaktion wie heute normal, wichtig sind die nächsten Tage.
Marvis
Marvis, 11. Jun 17:18 Uhr
0

Naja 5'er Hebel long bei 180€ und dein Geld wäre jetzt futsch...

Genau...aber jetzt habe ich einige K plus. No risk No Fun
Marvis
Marvis, 11. Jun 17:17 Uhr
0

Vielleicht sind es negative Erfahrungen die ich gemacht habe, ich bin mehr der Typ Long und auch konventionell, das meinte ich damit. Meine Absicht war nicht deine Anlagestrategie zu kritisieren.. sorry.

Läuft gut...so kann es auch gehen. Korrekt? Ist doch keine Pommes Bude. Das doppelte vom Verlust ist schon drinnen 😁
M
MshTrader, 11. Jun 16:45 Uhr
1
Bin froh, dass ich gestern bei 140 nachgelegt habe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen