Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

162,82 EUR
+2,73 % +4,32
09:54:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.804
b
benny14, 04.04.2025 13:19 Uhr
0
Die Amis legen gleich erst los. 🤣
b
benny14, 04.04.2025 13:18 Uhr
0

DAX -1000 Punkte, wo geht das hin?

Auf 19k, da wo er hingehört
1
1640tg, 04.04.2025 13:04 Uhr
0
DAX -1000 Punkte, wo geht das hin?
H
Hxel, 04.04.2025 12:22 Uhr
0

Die Orange ist gegessen und jetzt dürfte der Kurs wieder normal weiter steigen.

Ein echter Experte… Darf ich dich weiterempfehlen 🙈….
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 04.04.2025 11:40 Uhr
1

Dax korrigiert weiter. Sehr schön.

Was ist schön daran, wenn das Trumpeltier die ganze Weltwirtschaft abwürgt? Schön wäre es, wenn die Rüstungsaktien korrigieren, weil den Scheiß keiner mehr braucht.
b
benny14, 04.04.2025 11:35 Uhr
0
Warum so angefixt? Vielleicht möchte ich ja mal Aktien haben. Aber nicht zu solch übertriebenen Preisen. Dax gehört korriegiert auf 19k.
S
Smith99, 04.04.2025 11:18 Uhr
0
Wenn du keine Aktien hast was interessiert dich das ? Hast du kein Leben ?
b
benny14, 04.04.2025 11:03 Uhr
0
Dax korrigiert weiter. Sehr schön.
b
benny14, 04.04.2025 9:02 Uhr
0
Vielleicht heute schon unter 50?
Money777
Money777, 03.04.2025 22:09 Uhr
1

Naja die nächsten Wochen dürften sicher schwierig werden. Es könnten täglich irgend welche Negativ Meldung kommen. Ich denke aber auch in 1-3 Monaten sollte das Thema Zölle sich auch wieder erledigt haben. Wenn es überhaupt zu welchen kommt.

Die Orange ist gegessen und jetzt dürfte der Kurs wieder normal weiter steigen.
S
Smith99, 03.04.2025 20:01 Uhr
0
Naja die nächsten Wochen dürften sicher schwierig werden. Es könnten täglich irgend welche Negativ Meldung kommen. Ich denke aber auch in 1-3 Monaten sollte das Thema Zölle sich auch wieder erledigt haben. Wenn es überhaupt zu welchen kommt.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.04.2025 19:57 Uhr
0
Ich habe es heute genutzt um nachzulegen
d
dingomax, 03.04.2025 19:49 Uhr
1
Der Kurs zeigt eine beeindruckende Stabilität, wobei die 52€-Marke als starke Unterstützung fungiert.Ich bin zuversichtlich, dass diese Marke halten wird, bevor es zu einem deutlichen Anstieg nach oben kommt.
Money777
Money777, 03.04.2025 19:47 Uhr
0

War abzusehen, dass eine Korrektur nach unten erfolgt!

Eben, man muss immer erstmal ne kleine Rast vor dem großen Aufstieg machen!
D
DieterKira, 03.04.2025 13:46 Uhr
0
Sorry -> Gamesa
D
DieterKira, 03.04.2025 13:45 Uhr
0
Hat jemand schon etwas verbindliches zu Games und 90% Prozent "Indien Geschäft" gelesen bzw. wie das Auswirkungen zu den Quartatlszahlen von SE hat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen