Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

160,50 EUR
-5,73 % -9,76
15:25:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.746
D
D2023, 05.05.2025 21:37 Uhr
0
Warum werden zum Teil nur 1 bis 4 Aktien gehandelt? Hat das einen besonderen Grund, kostet doch nur unnötig.
waruyama
waruyama, 05.05.2025 20:51 Uhr
0
Das ist irgendein Shortie, der kramphaft versucht den Kurs nicht weiter ansteigen zu lassen. Das hatten wir bei 16€ auch schon mal.
Money777
Money777, 05.05.2025 20:21 Uhr
0
Ist vermutlich ein grosser Investor, der durch den eigenen An- und Verkauf den Kurs bewegt und dabei seinen Raibach macht.
waruyama
waruyama, 05.05.2025 20:07 Uhr
0

Seltsame Kursbewegung momentan: 25 Cent rauf u. runter 🤔

Ja, 25 Cent ist der absolute Wahnsinn.
S
Speeeeeeedy, 05.05.2025 19:44 Uhr
0
Finde ich auch irgendwie komisch bzw. habe ich das so noch nicht gesehen...
Money777
Money777, 05.05.2025 19:23 Uhr
0
Seltsame Kursbewegung momentan: 25 Cent rauf u. runter 🤔
Money777
Money777, 05.05.2025 14:20 Uhr
0
Abwarten
waruyama
waruyama, 05.05.2025 13:47 Uhr
0

Bei 73 kannst du einsteigen 😂

Zu spät 😂
d
dingomax, 05.05.2025 13:31 Uhr
0

... ging montags auch schon oft runter... steige bei 63€ wieder ein 🤣

Bei 73 kannst du einsteigen 😂
M
Masterarbeit007, 05.05.2025 11:09 Uhr
0

Schätze morgen erstmal wieder kräftige Gewinnmitnahmen und Rücksetzer auf ca. 64€ 🤔

Falsch...
Money777
Money777, 05.05.2025 1:24 Uhr
0

Montags geht’s immer hoch 75€ sind morgen drin dann verkaufe ich 🤣

... ging montags auch schon oft runter... steige bei 63€ wieder ein 🤣
cobra82
cobra82, 04.05.2025 20:20 Uhr
0
Montags geht’s immer hoch 75€ sind morgen drin dann verkaufe ich 🤣
d
dingomax, 04.05.2025 20:02 Uhr
0

Schätze morgen erstmal wieder kräftige Gewinnmitnahmen und Rücksetzer auf ca. 64€ 🤔

Wer weiß, vielleicht auch nicht.Die 75 € werden schon kommen. 😂.
Money777
Money777, 04.05.2025 14:07 Uhr
0
Schätze morgen erstmal wieder kräftige Gewinnmitnahmen und Rücksetzer auf ca. 64€ 🤔
Maikib72
Maikib72, 02.05.2025 21:31 Uhr
0
Dann hast du zu wenig Aktien gekauft 😜
cobra82
cobra82, 02.05.2025 21:12 Uhr
0
Ok ich brauche Geld für eine Immobilie bin nur 400% im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,92 %
8 Gorilla +8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,12 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen