Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sehe ich anders. Der Kurs ist in den letzten Wochen/Tagen aufgrund der zu erwartenden guten Zahlen gut gestiegen. Vielleicht kommt ein letzter Push zu den Zahlen. Aber das es danach nie wieder unter 60€ geht halte ich für unwahrscheinlich. Deshalb wäre ein Austieg schon lohnenswert. Die wahrscheinlichkeit weiter unten wieder rein zu kommen ist meiner Meinung nach hoch. Deshalb auch kein Zock. Ich meine, was kann schon passieren? Selbst wenn der Kurs nie wieder unter diese Niveau fällt hat man doch Gewinne mitgenommen. Wir sind Quasi am ATH. Nie zu gierig werden...
Wenn ich euere Beiträge so lese, macht Ihr euch auch alle Gedanken, wann der beste Zeitpunkt zum Verkauf ist um später wieder günstig einzusteigen. Meiner Meinung nach ist zur Zeit morgens gegen 9:00 Uhr der Zeitpunkt, wo es interresant wird. Und das bis zu den Zahlen. Bei einigen meiner Aktien konnte ich auch beobachten, dass sie fast parallel, zusammen abgesacken und später auch wieder steigen. Nur mal so, bin ich jetzt spielsüchtig;-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 5 | $ZETA | +7,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,95 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -7,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,82 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,40 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,38 % | |
| 4 | $ZETA | +7,56 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,80 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,85 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,40 % | Alle Diskussionen |