Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
160,34
EUR
-5,83 % -9,92
12:29:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 38.737
Flair,
06.05.2025 9:07 Uhr
0
Genau...verstehe auch den Sinn darin nicht. Da wird überlegt...warum und weshalb...wer ist am Werk. Es ist heutzutage gar nicht mehr zu erkennen, wer Stücke gehandelt hat und der Computerhandel tut sein übriges dazu
Highländer,
06.05.2025 9:51 Uhr
0
Die Siemens-Energy-Aktie setzt ihren Rekordlauf fort. Zum Auftakt in die neue Woche markierte der Anteilsschein beim Stand von 73,20 € ein weiteres Top. Damit belaufen sich die Gewinne seit Jahresbeginn auf fast +45%. Was treibt den Kurs an und wie weit kann es jetzt noch nach oben gehen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65310261-siemens-energy-aktie-kurs-bald-100-euro-486.htm
D2023,
06.05.2025 11:30 Uhr
0
Also, ich bin Taschelgeldtrader und habe aus Interesse an dem Ganzen ein kleines festes Budget in meinem Depot, welches ich nicht erhöhen werde. Mein Ziel ist einfach nur etwas zu spekulieren um Jährlich meine Freigrenze auszuschöpfen. Dazu versuche ich das Ganze etwas zu verstehen und mache mir Gedanken in alle Richtungen. Ich bin kein Profi, wie man bestimmt erkennen kann. Hatte eigentlich gedacht, dass Ihr hier im Forum von Siemens energy etwas entspannter seit, da diese Aktie seit meinem Einstieg Ende 23 super läuft. Für mich stellt sich die Frage, wie lange ich mit dem nächsten Verkauf warte. Danke für erliche Antworten.
Money777,
06.05.2025 12:51 Uhr
0
Was glaubt ihr? Steigt der Kurs noch bis zu den Q‐Zahlen und auch danach? Oder eher umgekehrt, weil die guten Zahlen schon eingepreist sind? 🤔
benny14,
06.05.2025 13:02 Uhr
1
Hält sich extrem gut. Könnte also noch ansteigen. Bist du nicht schon raus?
waruyama,
06.05.2025 9:02 Uhr
0
Jeder der einzelen Trades beobachtet sollte mal ernsthaft überlegen, ob er/sie nicht spielsüchtig ist.
D2023,
06.05.2025 8:37 Uhr
0
Ich dachte bisher, dass jede einzelne Aktion einem Trader zugeordnet ist und zusammengefasste Aktionen einer Bank oder einem Brocker.
Flair,
06.05.2025 8:20 Uhr
0
Wenn 1 oder 4 Aktien gehandelt werden, heisst das nicht automatisch, dass jmd sich diese Stückzahl ins Depot legt. Innerhalb des Computerhandels werden auch kleinste Stückzahlen gehandelt. Wenn die Order fertig ist, wird abgerechnet. Das kostet nicht mehr
D2023,
06.05.2025 8:11 Uhr
0
Ich dachte, dass man wenn man etwas nicht versteht, hier im Formu dazu eine Frage stellen kann, ohne das jemand gleich vermutet, dass beeinflusst oder manipuliert wird. Danke für die Antwort Lütti bzw. mit überlegen. Hätte noch mehr Fragen.
Flair,
06.05.2025 7:59 Uhr
0
Warum das denn? Der Computerhandel erlaubt so viele Möglichkeiten...over the day...xx% vom Volumen...über xxZeit etc. Da handelt die Maschine auch mal kleine Stückzahlen. Verstehe nie, warum hier versucht wird, alles bis ins kleinste zu analysieren, um es dann irgendwie zu erklären.
D2023,
05.05.2025 21:37 Uhr
0
Warum werden zum Teil nur 1 bis 4 Aktien gehandelt? Hat das einen besonderen Grund, kostet doch nur unnötig.
waruyama,
05.05.2025 20:51 Uhr
0
Das ist irgendein Shortie, der kramphaft versucht den Kurs nicht weiter ansteigen zu lassen. Das hatten wir bei 16€ auch schon mal.
Money777,
05.05.2025 20:21 Uhr
0
Ist vermutlich ein grosser Investor, der durch den eigenen An- und Verkauf den Kurs bewegt und dabei seinen Raibach macht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,08 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,56 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,62 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,54 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,76 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |