Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

160,82 EUR
-5,54 % -9,44
15:03:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.746
S
Speeeeeeedy, 05.05.2025 19:44 Uhr
0
Finde ich auch irgendwie komisch bzw. habe ich das so noch nicht gesehen...
waruyama
waruyama, 05.05.2025 20:07 Uhr
0

Seltsame Kursbewegung momentan: 25 Cent rauf u. runter 🤔

Ja, 25 Cent ist der absolute Wahnsinn.
Money777
Money777, 05.05.2025 20:21 Uhr
0
Ist vermutlich ein grosser Investor, der durch den eigenen An- und Verkauf den Kurs bewegt und dabei seinen Raibach macht.
waruyama
waruyama, 05.05.2025 20:51 Uhr
0
Das ist irgendein Shortie, der kramphaft versucht den Kurs nicht weiter ansteigen zu lassen. Das hatten wir bei 16€ auch schon mal.
D
D2023, 05.05.2025 21:37 Uhr
0
Warum werden zum Teil nur 1 bis 4 Aktien gehandelt? Hat das einen besonderen Grund, kostet doch nur unnötig.
Money777
Money777, 05.05.2025 19:23 Uhr
0
Seltsame Kursbewegung momentan: 25 Cent rauf u. runter 🤔
Money777
Money777, 05.05.2025 14:20 Uhr
0
Abwarten
waruyama
waruyama, 05.05.2025 13:47 Uhr
0

Bei 73 kannst du einsteigen 😂

Zu spät 😂
d
dingomax, 05.05.2025 13:31 Uhr
0

... ging montags auch schon oft runter... steige bei 63€ wieder ein 🤣

Bei 73 kannst du einsteigen 😂
M
Masterarbeit007, 05.05.2025 11:09 Uhr
0

Schätze morgen erstmal wieder kräftige Gewinnmitnahmen und Rücksetzer auf ca. 64€ 🤔

Falsch...
Money777
Money777, 05.05.2025 1:24 Uhr
0

Montags geht’s immer hoch 75€ sind morgen drin dann verkaufe ich 🤣

... ging montags auch schon oft runter... steige bei 63€ wieder ein 🤣
cobra82
cobra82, 04.05.2025 20:20 Uhr
0
Montags geht’s immer hoch 75€ sind morgen drin dann verkaufe ich 🤣
d
dingomax, 04.05.2025 20:02 Uhr
0

Schätze morgen erstmal wieder kräftige Gewinnmitnahmen und Rücksetzer auf ca. 64€ 🤔

Wer weiß, vielleicht auch nicht.Die 75 € werden schon kommen. 😂.
Money777
Money777, 04.05.2025 14:07 Uhr
0
Schätze morgen erstmal wieder kräftige Gewinnmitnahmen und Rücksetzer auf ca. 64€ 🤔
Maikib72
Maikib72, 02.05.2025 21:31 Uhr
0
Dann hast du zu wenig Aktien gekauft 😜
cobra82
cobra82, 02.05.2025 21:12 Uhr
0
Ok ich brauche Geld für eine Immobilie bin nur 400% im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,55 %
4 $ZETA +7,43 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,15 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
10 ASP ISOTOPES -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 $ZETA +7,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 ASP ISOTOPES -2,85 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen