SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,19 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.138
VinciBörse
VinciBörse, 11. Jun 14:18 Uhr
0
Mega Preis bin investieren 😁
x
xXMegaManXx, 16. Jun 20:18 Uhr
0

Was ist der Anlass für die Überzeugung? 🙂

Bin einer dieser dummen Charttechniker.. nicht zu viel darauf geben. Jetzt könnte es langsam ungemütlich für die Ersten werden.
S
SlowCapital, 17. Jun 9:35 Uhr
0

Bin einer dieser dummen Charttechniker.. nicht zu viel darauf geben. Jetzt könnte es langsam ungemütlich für die Ersten werden.

<3 ;-)
R
Rainmaker, Mittwoch 16:35 Uhr
0
Soooo, die Bodenbildung ist da würd'sch sagen, nüsch wahr?! Bin jetzt rein, ganz tief ... und zwar gehebelt!
S
SlowCapital, 7. Jun 13:17 Uhr
0
Was ist der Anlass für die Überzeugung? 🙂
x
xXMegaManXx, 6. Jun 15:13 Uhr
0
Ich bin nach wie vor überzeugt und werde für diese Kurse zuschlagen. Die Abspaltung wird höchstens dafür sorgen, dass zittrige Hände uns weiter billige Papiere schenken. Wenn überhaupt und auch nur kurzfristig. Schönes Wochenende!
Strikeus
Strikeus, 1. Jun 8:18 Uhr
0

Der Boden war schon, das Bollingerband schmal, der RSI hat genügend Luft nach oben und das Volumen steigt. Einige warten solange, bis es dann endlich steigt, und haben dann aber Angst vor einem Rücksetzer.

Zudem wird ein kleines ARP durchgeführt, welches den Kurs voraussichtlich stabilisieren könnte . Ich kann mir auch vorstellen, dass momentan ein guter Einstiegszeitpunkt sein könnte, mit mehrgeteilten Tranchen Wir sind nahe IPO und das gefällt bestimmt nicht einmal Siemens Allerdings gefallen mir die ARP zahlen nicht sonderlich . Max 230 Mio € und max 14 Mio Anteile . Wäre ein Kurs von ca 16.40 wenn das maximal ausgereizt werden würde
S
SlowCapital, 28. Mai 10:26 Uhr
0

Der Boden war schon, das Bollingerband schmal, der RSI hat genügend Luft nach oben und das Volumen steigt. Einige warten solange, bis es dann endlich steigt, und haben dann aber Angst vor einem Rücksetzer.

Bei Charttechnik bin ich nicht so fit. Kannst du das in ein Fazit übersetzen ? 😁 Komme von der Fundamental-Ecke. Da sehe ich ein Upside von 20-25% zum historischen Bewertungsschnitt
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 28. Mai 9:19 Uhr
0

Warum bist du raus? Überlege bei Bodenbildung einzusteigen

Der Boden war schon, das Bollingerband schmal, der RSI hat genügend Luft nach oben und das Volumen steigt. Einige warten solange, bis es dann endlich steigt, und haben dann aber Angst vor einem Rücksetzer.
m
mikru, 27. Mai 6:34 Uhr
0

Warum bist du raus? Überlege bei Bodenbildung einzusteigen

Bei 20
F
Franky80, 21. Mai 12:21 Uhr
0
Denke wir testen noch mal nach unten
S
SlowCapital, 21. Mai 11:35 Uhr
0
Warum bist du raus? Überlege bei Bodenbildung einzusteigen
F
Franky80, 21. Mai 10:59 Uhr
0
Und verkauft 👌
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19. Mai 10:41 Uhr
0

Nur nicht zu gierig sein. Sonst rennt es davon.

Volle Zustimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen