SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,48 EUR
+0,94 % +0,32
17:15:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
h
hothouse, 29.10.2020 13:19 Uhr
0
Nur interessehalber: wieso bist du Short gegangen?
H
HomoLudens, 29.10.2020 12:22 Uhr
0
Habe meine short position zu früh verkauft :(
Defender86
Defender86, 28.10.2020 16:30 Uhr
0
Glaube ich nicht, würde mich aber langfristig für Nachkäufe zu freuen
H
HomoLudens, 28.10.2020 16:21 Uhr
0
33-34EUR bis Ende des Jahres.
Defender86
Defender86, 28.10.2020 14:14 Uhr
0
Das ist noch keine Panik...entspannt bleiben
K
Kohlmeise3, 28.10.2020 14:12 Uhr
0
Vielleicht kommen doch noch die 35€. Die 36€ sollte halten sonst sehen wir noch tiefere Kurse wie 35€ siehe März. Der Markt ist in Panik.
Defender86
Defender86, 27.10.2020 10:37 Uhr
0
37,20€ in den letzten Wochen ein kleiner Boden...gefällt...
C
Cheguevars, 26.10.2020 21:24 Uhr
0
35
3
3riskay, 26.10.2020 19:12 Uhr
0
Also für den Gesamtmarkt hat sie sich sehr gut gehalten heut... Macht mich zuversichtlich, dass 35 tatsächlich dee Boden war
Thorst
Thorst, 21.10.2020 9:02 Uhr
0
Mal schauen ob heute die 38€ hält oder wir wieder darunter schließen
P
Plotz, 20.10.2020 11:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-10/51000561-siemens-healthineers-baut-indischen-standort-massiv-aus-015.htm
H
HomoLudens, 19.10.2020 18:29 Uhr
0
Hoch und runter, beides gut! Am liebsten jetzt nochmal kurz auf 35, dann gleich durch zur 45 :)
Thorst
Thorst, 19.10.2020 18:28 Uhr
0
So ist es
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 19.10.2020 18:27 Uhr
0
So und nicht anders👍
3
3riskay, 19.10.2020 17:14 Uhr
0
Cheguevars, du wirst es nicht schaffen mit 35 😎. Ich wette dagegen und sage Weihnachten 40, nächstes Jahr 45
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.10.2020 20:07 Uhr
0
Im handelsblatt stand nichts anderes 🤔. Es ging rein um die Möglichkeit..
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,95 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -9,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,78 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,75 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -22,13 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,33 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,96 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,22 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen