SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,57 EUR
+0,32 % +0,11
19:17:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
3
3riskay, 02.11.2020 19:14 Uhr
0
Wenn du viel Glück hast siehst du die 35 nochmal vorm Komma 😉
C
Cheguevars, 02.11.2020 16:15 Uhr
0
35, da steig ich ein.
3
3riskay, 02.11.2020 14:10 Uhr
0
Könnt besser sein. Immerhin kein Einbruch der Aktie...
Thorst
Thorst, 02.11.2020 7:38 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-einbussen-siemens-healthineers-will-nach-gewinnrueckgang-wieder-auf-wachstumspfad-zurueck-9463216
H
HomoLudens, 29.10.2020 13:52 Uhr
0
Langfristig glaube ich aber an die Aktie und bleibe auch investiert!
H
HomoLudens, 29.10.2020 13:51 Uhr
0
Weil die Aktie seit ein paar Wochen seitwärts ging... ich habe Healthineers Aktien wollte diese im Fall eines Kursverfalles absichern. Zumindest habe ich kurzzeitig nicht das Potential gesehen, dass SH so schnell wieder nach oben geht.
h
hothouse, 29.10.2020 13:19 Uhr
0
Nur interessehalber: wieso bist du Short gegangen?
H
HomoLudens, 29.10.2020 12:22 Uhr
0
Habe meine short position zu früh verkauft :(
Defender86
Defender86, 28.10.2020 16:30 Uhr
0
Glaube ich nicht, würde mich aber langfristig für Nachkäufe zu freuen
H
HomoLudens, 28.10.2020 16:21 Uhr
0
33-34EUR bis Ende des Jahres.
Defender86
Defender86, 28.10.2020 14:14 Uhr
0
Das ist noch keine Panik...entspannt bleiben
K
Kohlmeise3, 28.10.2020 14:12 Uhr
0
Vielleicht kommen doch noch die 35€. Die 36€ sollte halten sonst sehen wir noch tiefere Kurse wie 35€ siehe März. Der Markt ist in Panik.
Defender86
Defender86, 27.10.2020 10:37 Uhr
0
37,20€ in den letzten Wochen ein kleiner Boden...gefällt...
C
Cheguevars, 26.10.2020 21:24 Uhr
0
35
3
3riskay, 26.10.2020 19:12 Uhr
0
Also für den Gesamtmarkt hat sie sich sehr gut gehalten heut... Macht mich zuversichtlich, dass 35 tatsächlich dee Boden war
Thorst
Thorst, 21.10.2020 9:02 Uhr
0
Mal schauen ob heute die 38€ hält oder wir wieder darunter schließen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
8 IPO CSG -1,41 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 IPO CSG -1,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen