SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,48 EUR
+0,94 % +0,32
17:15:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 19:30 Uhr
0
Im Dezember ist Entscheidung glaube ich. Unter 40€ geht sie wohl weg wenn es sich lohnt. Gewinn muss schon sein.
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 19:29 Uhr
0
Sind bald wieder bei September Kursen. Also 39€-40€ sah schon besser aus.
K
Kohlmeise3, 18.11.2020 19:27 Uhr
0
Langsam geht sie mir aber auf den S a c k. Ich habe Geduld aber hier tut sich ja nichts mehr. Also mit 40€-42€ habe ich schon bis Ende des Jahres gerechnet. Alles steigt nur hier nichts.
Winterplan
Winterplan, 18.11.2020 9:53 Uhr
0
Sorry verwechselt, gerade mit anderen Forum
H
HomoLudens, 18.11.2020 9:51 Uhr
0
Februar
Winterplan
Winterplan, 18.11.2020 9:45 Uhr
0
Moin, moin ist nicht Hauptversammlung im November?
H
HomoLudens, 17.11.2020 11:09 Uhr
0
Hätte ich doch ein bisschen auf shirt gesetzt :).... egal. Die Aktie soll mal langsam wieder hoch.
Speedracör
Speedracör, 16.11.2020 18:40 Uhr
0
Heute nochmal nachgelegt :)
N
Newklammer, 11.11.2020 17:43 Uhr
0
Was ist denn jetzt wieder los?
h
hothouse, 09.11.2020 12:09 Uhr
0
Heute sieht alles gut aus, insofern ist das jetzt keine überdurchschnittliche Kursentwicklung. Trotzdem eine solide Leistung über die letzten 14 Tage. Werde investiert bleiben!
K
Kohlmeise3, 09.11.2020 10:09 Uhr
0
Heute 😁👍
K
Kohlmeise3, 08.11.2020 12:16 Uhr
0
Auch Kurse bis 36€ sind noch gut. Die Zukunft wird hier gut👍
K
Kohlmeise3, 08.11.2020 12:15 Uhr
0
Alle die unter 32€ im März eingestiegen sind haben alles richtig gemacht. 😁
K
Kohlmeise3, 08.11.2020 12:14 Uhr
0
Dann beim nächsten Mal😉
K
Kohlmeise3, 08.11.2020 12:13 Uhr
0
Bin immer noch gut im Plus. Hätte aber besser bei 47€ Gewinne mit genommen. Da hätte ich jetzt schön bei 37€ wieder einsteigen können. Aber hätte hätte Fahrradkette. 😉
K
Kohlmeise3, 08.11.2020 12:09 Uhr
0
Bärenfutter 😅😂🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,45 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 Dax Prognose +0,55 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,13 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,59 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,31 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,80 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,97 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen