SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,90 EUR
+0,28 % +0,78
08:45:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.955
B
Bigpoint, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Jetzt zufrieden? Divi ist jetzt gestiegen...

Mit rechnen hast du es nicht so, je höher der Kurs so schwächer die Divi.
G
Guppi, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Mit rechnen hast du es nicht so, je höher der Kurs so schwächer die Divi.

War gestern der Post, da war der Kurs gerade bei ca. -4%... ...Ich wollte den auch löschen, war ja auch nicht produktiv. Sorry!!!
t
tulipmania, 24.12.2025 13:06 Uhr
0
Wäre es nicht klug gewesen, wenn meine Großeltern nach dem Krieg in Siemens- und Coca-Cola-Aktien investiert hätten?
U
Urbangarden, 24.12.2025 16:32 Uhr
0
Das wäre super schlau
k
kroete, 29.12.2025 23:12 Uhr
1
wäre es nicht klug gewesen wenn meine eltern millionäre wären?
G
Guppi, 17.12.2025 17:58 Uhr
0

Ob die Divi noch erhöht wird? Zur Zeit sind es nur ca. 2,2%, da sollte doch noch was gehen.

Jetzt zufrieden? Divi ist jetzt gestiegen...
Poschel
Poschel, 15.12.2025 11:50 Uhr
0
Ob die Divi noch erhöht wird? Zur Zeit sind es nur ca. 2,2%, da sollte doch noch was gehen.
Poschel
Poschel, 11.12.2025 19:52 Uhr
0
Schöne Erholung heute.
p
puschie, 11.12.2025 18:09 Uhr
0
Ich hoffe doch…
D
DerSuedpfälzer, 11.12.2025 18:06 Uhr
0
Da sind doch die 240 wieder. Jetzt geht es noch weiter.
G
Guppi, 04.12.2025 9:08 Uhr
0
Whoohooo!
M
MeiOhMei, 01.12.2025 22:38 Uhr
1

Tolle Strategie: Bereiche abspalten die 1 - 2 Jahre weniger Gewinn machen. So wie bei SE. Und jetzt steht SE wieder hoch im Kurs.

Der Busch ist ein sehr geschätzter Manager. International. Der weis schon was er macht.
C
Chrisu3042, 01.12.2025 13:32 Uhr
0

Was haltet ihr von der Abspaltung? Mal angenommen es kommt so mit dem Verhältnis, werdet ihr die Aktien behalten oder abstoßen?

Tolle Strategie: Bereiche abspalten die 1 - 2 Jahre weniger Gewinn machen. So wie bei SE. Und jetzt steht SE wieder hoch im Kurs.
R
Rauenstein, 25.11.2025 20:05 Uhr
1
Medizintechnik geht immer!Vielleicht entwickelt sich der Kurs mal jenseits der 40€/45€… Verkaufen tue ich weder Siemens nochHealtheer… Am 12.2. ist zwar erst die HV,aber warum sollte ich jetzt verkaufen?Wenn Siemens nochmal nachgibt,d.h. unter 215€ kaufe ich nach.Ansonsten bin ich froh,Siemens Aktien zu besitzen und entspannt zusehen zu können,was mit dem Kurs bis zum 12.2.26 passiert!
L
Le0b, 25.11.2025 18:57 Uhr
0
Neulich bei Sony Abspaltung abgestoßen, bei Siemens bin ich mir noch nicht sicher wegen dem unbekannten Verhältnis. Wo seht ihr überhaupt den Healthineers Zustand und seiner Zukunft?
x
xXMegaManXx, 25.11.2025 16:34 Uhr
0
Was haltet ihr von der Abspaltung? Mal angenommen es kommt so mit dem Verhältnis, werdet ihr die Aktien behalten oder abstoßen?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,42 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,92 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen