SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

274,73 EUR
-0,15 % -0,40
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.955
Harakiri
Harakiri, 06.01.2026 22:34 Uhr
1

Bisher schon… Hat jemand einen Grund dafür?

Eventuell diese Kooperation 🤔 Siemens und Nvidia: Partnerschaft zur Förderung der Industriellen KI-Entwicklung https://share.google/CeTNzBq98g4KQeBy9
Poschel
Poschel, 07.01.2026 15:23 Uhr
2
Zum Glück ist Siemens meine größte Position im Depot und sowas von im Plus.
B
Bigpoint, 07.01.2026 17:24 Uhr
0
Denke gerade wir haben ein neues ATH, Siemens ist top!
p
puschie, 07.01.2026 17:42 Uhr
0
Gefällt mir sehr gut
h
hoeffi123, 07.01.2026 20:11 Uhr
0
Alte Siemensmitarbeiter haben doppelt Glück,dass vor einigen Jahren einige Siemens Aktien in Siemens Energy Aktien umgewandelt wurden.🙃🙃
p
puschie, 06.01.2026 22:07 Uhr
0
Bisher schon… Hat jemand einen Grund dafür?
Harakiri
Harakiri, 06.01.2026 21:27 Uhr
1
Das läuft ja im neuen Jahr echt steil ↗️
k
kroete, 29.12.2025 23:12 Uhr
1
wäre es nicht klug gewesen wenn meine eltern millionäre wären?
U
Urbangarden, 24.12.2025 16:32 Uhr
0
Das wäre super schlau
t
tulipmania, 24.12.2025 13:06 Uhr
0
Wäre es nicht klug gewesen, wenn meine Großeltern nach dem Krieg in Siemens- und Coca-Cola-Aktien investiert hätten?
G
Guppi, 18.12.2025 18:07 Uhr
0

Mit rechnen hast du es nicht so, je höher der Kurs so schwächer die Divi.

War gestern der Post, da war der Kurs gerade bei ca. -4%... ...Ich wollte den auch löschen, war ja auch nicht produktiv. Sorry!!!
B
Bigpoint, 18.12.2025 17:44 Uhr
0

Jetzt zufrieden? Divi ist jetzt gestiegen...

Mit rechnen hast du es nicht so, je höher der Kurs so schwächer die Divi.
G
Guppi, 17.12.2025 17:58 Uhr
0

Ob die Divi noch erhöht wird? Zur Zeit sind es nur ca. 2,2%, da sollte doch noch was gehen.

Jetzt zufrieden? Divi ist jetzt gestiegen...
Poschel
Poschel, 15.12.2025 11:50 Uhr
0
Ob die Divi noch erhöht wird? Zur Zeit sind es nur ca. 2,2%, da sollte doch noch was gehen.
Poschel
Poschel, 11.12.2025 19:52 Uhr
0
Schöne Erholung heute.
p
puschie, 11.12.2025 18:09 Uhr
0
Ich hoffe doch…
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen