SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

267,65 EUR
-1,85 % -5,05
12:15:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.957
T
Testman, 15.01.2021 17:06 Uhr
0
Und wieso geht die Aktie nach unten?
M
Megamenn, 14.01.2021 14:31 Uhr
0
Siemens vor Milliarden-Auftrag für Schnellzugprojekt in Ägypten 14. Januar 2021 Die Regierung in Kairo gibt ein 23 Milliarden Dollar schweres Verkehrsprojekt in Auftrag. Dabei kommt wohl auch der Siemens-Konzern zum Zug. Artikel teilen per: Der Dax-Konzern hat sich offenbar gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Quelle: AP Der Dax-Konzern hat sich offenbar gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Bild: AP Siemens hat nach Reuters-Informationen aus Verhandlungskreisen in Ägypten einen Auftrag im Volumen von sieben Milliarden Dollar für ein Schnellzug-Projekt erhalten. Dies ist Teil des Vertragsabschlusses zum Bau einer Schnellzugverbindung mit einem Volumen von 23 Milliarden Dollar, den die ägyptischen Regierung am Donnerstag bekanntgab. Der Siemens-Anteil an dem ersten Bauabschnitt soll drei Milliarden Dollar betragen. Der Vertrag wurde in Kairo in Anwesenheit des ägyptischen Präsidenten Abdel-Fattah al-Sisi unterzeichnet.
S
Siemenskenner, 14.01.2021 10:58 Uhr
0
Eher ja. Die Frage ist, wie schnell holt er den Abschlag wieder auf
s
sunny2021, 13.01.2021 20:41 Uhr
0
metalist: die Frage habe ich mir auch gestellt. Bin am überlegen jetzt nochmal nachzulegen
M
Mentalist28, 12.01.2021 13:23 Uhr
0
Wie sieht es den bei Siemens kurz vor der Dividende aus ? Wird der Kurs da etwas gepusht, weil die Dividenden kommen ?
R
Riddler4, 12.01.2021 12:43 Uhr
0
Hier ist traditionell immer sehr ruhig. Ist für die Spekulanten und Schreiberlinge nicht spektakulär genug.
Wiesi
Wiesi, 10.01.2021 13:05 Uhr
0
@masko100 https://www.finanzen.net/analyse/siemens_overweight-jp_morgan_chase__co__745420
Daex
Daex, 09.01.2021 0:17 Uhr
0
Sehr ruhiges Forum für den Anstieg.
R
Riddler4, 08.01.2021 7:15 Uhr
0
Bei der aktuellen Rally kann einem schon mal schwindlig werden. Die blue Chips und big Player wie Siemens profitieren da besonders.
Knoblauch007
Knoblauch007, 08.01.2021 6:39 Uhr
0
Auf jeden Fall halten....
M
Myhawk11, 07.01.2021 21:37 Uhr
0
Da gibt es keinen Ausstieg. Halten und freuen.
G
Gast-752988201, 07.01.2021 21:35 Uhr
0
Was ist euer Kursziel für Siemens Energy? Hab Schiss den Ausstieg zu verpassen
S
Siemenskenner, 06.01.2021 18:39 Uhr
0
Georgia Effekt?
S
Siemenskenner, 06.01.2021 17:08 Uhr
0
Fllllliiiieg
Kursi
Kursi, 06.01.2021 16:21 Uhr
0
Läuft 🍀
R
Riddler4, 06.01.2021 16:20 Uhr
0
Geilo Meilo... Siemens und deren Derivate heben mein Depot in neue Höhen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,58 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,13 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 TUI Hauptforum -3,40 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,47 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,40 %
5 Pyrum Innovations -2,90 %
6 TUI Hauptforum -3,29 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +6,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
Alle Diskussionen