Sierra Madre Gold and Silver WKN: A3CM97 ISIN: CA8263XP1041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,057 EUR
+0,86 % +0,009
11:16:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 193
Papillion29
Papillion29, 11.02.2026 14:18 Uhr
0
Bei 1,47 € festgetackert.
Dallas
Dallas, 09.02.2026 22:00 Uhr
0
Wiederholung Webinar
Dallas
Dallas, 09.02.2026 21:59 Uhr
0
https://youtu.be/b63Rps5aV0g?si=F4NQQGlXob37QJMb
Dallas
Dallas, 09.02.2026 21:59 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sierramadre_sierramadregoldandsilver-sierramadre-silver-activity-7426686454849953792-OS7R?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
A
AscherCX6, 09.02.2026 8:46 Uhr
0
Sehe ich auch so, wie mickee
m
mickee, 08.02.2026 7:35 Uhr
0
Wenn der Silberpreis stabil bei 70+ bleibt und die Produktion sukzessive steigt, sollte dies bei SM zwangsläufig zu steigenden Umsätzen und Kursen führen.
L
Luscha, 07.02.2026 13:14 Uhr
0
Habe EK von 2.82cad!!! Meìnt ihr denn werden wir jemals in naher Zukunft wieder sehen? Bin Dicke im Minus!!!
oltimimo
oltimimo, 06.02.2026 20:31 Uhr
0
Erst steigen die Großen - dann die Kleinen. Es folgt! Vielleicht noch heute.
oltimimo
oltimimo, 06.02.2026 19:20 Uhr
0
Ohhhhh jaaa
F
Frankrt, 06.02.2026 18:57 Uhr
0
Ja so langsam könnte sie auch mal auf 2 Euro gehen.
oltimimo
oltimimo, 04.02.2026 14:03 Uhr
0
Sierra Madre in Maydornsmeinung https://youtu.be/BqzrYcMSprU?si=O4SBeGeVq1UN0_xb
A
AscherCX6, 03.02.2026 22:17 Uhr
0
Ja, absolut
Da_Ha
Da_Ha, 03.02.2026 10:15 Uhr
0
Nach der Silver Korrektur könnte das Ding guten Schwung mitnehmen 💪
Da_Ha
Da_Ha, 03.02.2026 10:15 Uhr
1
Ich glaube das hoer richtig Potential dahinter steht
oltimimo
oltimimo, 01.02.2026 10:40 Uhr
0

Wer ist AM? Link zur Kaufempfehlung bitte?

nicht möglich. Kostenpflichtiger Börsenbrief
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,13 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,28 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 Battalion -7,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen