Sierra Madre Gold and Silver WKN: A3CM97 ISIN: CA8263XP1041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,9385
EUR
-7,03 % -0,0710
19:27:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195
A
AscherCX6,
11.02.2026 21:15 Uhr
1
Ich bin auch der Meinung Sierra madre, wird noch ordentlich steigen, ich sehe da gute Chancen, die Firma ist solide & gut aufgebaut, das passt!
F
Frankrt,
11.02.2026 18:32 Uhr
1
Na ja immerhin gehen sie ja in den Förderbetrieb da wird schon mal was gehen in nächster Zeit.
hansglück,
11.02.2026 14:33 Uhr
1
Alles eine Zeitfragen, wen man zu oft auf den Kurs schaut scheint er sich nicht zu bewegen.
Ich habe 2020 Vizsla Silber bei 0,20 Euro gekauft da ging Monatelang nichts und ich habe wieder Verkauft. Hätte ich die Geduld aufgebracht und bis Heute nicht mehr hingeschaut hätte die Aktie ca 2000 Prozent gemacht.
Papillion29,
11.02.2026 14:18 Uhr
0
Bei 1,47 € festgetackert.
Dallas,
09.02.2026 22:00 Uhr
0
Wiederholung Webinar
Dallas,
09.02.2026 21:59 Uhr
0
https://youtu.be/b63Rps5aV0g?si=F4NQQGlXob37QJMb
Dallas,
09.02.2026 21:59 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sierramadre_sierramadregoldandsilver-sierramadre-silver-activity-7426686454849953792-OS7R?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAD6X7toBoxRJxdlvjSXR0_jJyapeUqqgcag
A
AscherCX6,
09.02.2026 8:46 Uhr
0
Sehe ich auch so, wie mickee
m
mickee,
08.02.2026 7:35 Uhr
0
Wenn der Silberpreis stabil bei 70+ bleibt und die Produktion sukzessive steigt, sollte dies bei SM zwangsläufig zu steigenden Umsätzen und Kursen führen.
L
Luscha,
07.02.2026 13:14 Uhr
0
Habe EK von 2.82cad!!! Meìnt ihr denn werden wir jemals in naher Zukunft wieder sehen? Bin Dicke im Minus!!!
oltimimo,
06.02.2026 20:31 Uhr
0
Erst steigen die Großen - dann die Kleinen. Es folgt! Vielleicht noch heute.
oltimimo,
06.02.2026 19:20 Uhr
0
Ohhhhh jaaa
F
Frankrt,
06.02.2026 18:57 Uhr
0
Ja so langsam könnte sie auch mal auf 2 Euro gehen.
oltimimo,
04.02.2026 14:03 Uhr
0
Sierra Madre in Maydornsmeinung
https://youtu.be/BqzrYcMSprU?si=O4SBeGeVq1UN0_xb
A
AscherCX6,
03.02.2026 22:17 Uhr
0
Ja, absolut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,03 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,75 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,75 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,13 % | Alle Diskussionen |