Anzeige
+++Gold-Aktie: Eine Erfolgsgeschichte die seines gleichen sucht startet gerade richtig durch!+++

SIERRA METALS WKN: A1J9PT ISIN: CA82639W1068 Kürzel: DFXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,5525 EUR
-0,90 %-0,0050
18. Apr, 12:35:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 23
abeni
abeni, 25.10.2022 17:41 Uhr
0
Sierra Metals meldet Produktionsergebnisse für das dritte Quartal 2022 und kündigt freiwilliges Delisting von der NYSE American und den BVL-Börsen an
K
Kopfgeldjäger, 19.10.2022 19:53 Uhr
0
Servus , SIERRS Metals hat es heue nach einer Gewinnwarnung förmlich zerissen, nach dem nur ein Teil der Minen zur Zeit in Betrieb sind und das Management über eine Neustrukturierung des Unternehmens und eine Refinanzierung nachdenkt. Die Aktie notiert über 70 Prozent unter ihrem Buchwert aktuell. Diese spezielle Situation kann sich als antizyklische Kaufgelegenheit entpuppen. Spekulativ interessant, da durchaus bei auch nur etwas besseren Nachrichten, die Aktie vermutlich sofort nach oben ausbrechen wird. Gaps jenseits der 1 Dollarmarke könnten dann geschlossen werden. Risikomanagement über die geeignete Wahl der Positionsgröße sicherlich ratsam.
ms73
ms73, 01.10.2021 20:35 Uhr
0
schaut mal MRK
Hansmuller
Hansmuller, 01.10.2021 19:30 Uhr
8
Es wird sukzessive mehr Infos geben , aber First Push Nachrichten direkt real time an alle gleichzeitig die mit dabei sind .
1
1243, 01.10.2021 19:27 Uhr
0
Von den zig Tausend Aktien die passende zu angeln/studieren bedarf es ein geeignetes online-Werkzeug. Bei der Suche danach, lande ich oft an die Bezahl-Webseiten. Hat @Hansmüller eine Empfehlung dafür? Danke.
g
gofort098, 01.10.2021 19:16 Uhr
0
Das kann ich mir vorstellen was du da für einen Aufwand hast. Ich hab mich schon gefragt warum du das kostenlos angeboten hast. Hab ne frage an dich. In deinem bezahlten forum, wo ich auch mit rein möchte, wirst du die tipps anders geben also mit randinfos?
Hansmuller
Hansmuller, 01.10.2021 19:15 Uhr
0
Mann muss Ansätze sehen , die eine Momentumrakete ausmacht . Und dafür muss man extrem viel Zeit investieren. Weil man muß alles mögliche auf dem Schirm haben .
g
gofort098, 01.10.2021 19:13 Uhr
0
Ok danke 😀🙏
Hansmuller
Hansmuller, 01.10.2021 19:13 Uhr
0
Fang gleich mit Kerzen Chart an , gibt dir die meisten Infos ... Einfach mal googlen ...
g
gofort098, 01.10.2021 19:12 Uhr
1
Du siehst... hier ist echt ein Anfänger der froh ist das es Leute wie dich gibt 😀
g
gofort098, 01.10.2021 19:12 Uhr
0
Ok bin gerade dabei zu lernen wie man Charts liest ... richtig liest 😂😂😂😂
g
gofort098, 01.10.2021 19:11 Uhr
0
Ich weiß nicht wie du das machst aber einfach krass. Jetzt muss ich bloß lernen deine Tipps richtig zu verstehen und so wie gerade in diesem fall von deinem tipp rein wenn es auf 40% fällt und rechtzeitig raus wenn es auf 50 oder 53% steigt. Aber es ist echt nicht einfach. Deshalb beobachte ich gerade nur
Hansmuller
Hansmuller, 01.10.2021 19:11 Uhr
2
Aber bitte erst meine Tips beobachten und den Wert selbst analysieren , Kennzahlen und 1 Jahres Chart. Usw usw. Darum geht's das nicht jeder die Zeit hat solche Aktien zu finden. Das mach ich für euch. 😉
Hansmuller
Hansmuller, 01.10.2021 19:09 Uhr
0
Alles klar Tip top 👍
g
gofort098, 01.10.2021 19:09 Uhr
1
Empfehle dich übrigens auch anderen hier gerade weiter weil ich deine Trefferquote krass finde. Ich hätte nicht mal einen dieser Aktien gefunden was du da raushaust 😅
g
gofort098, 01.10.2021 19:07 Uhr
1
Guten abend hans ne ich habe das nur beobachtet. Seitdem ich auf dich gestoßen bin vor 2 Wochen beobachte ich nur. Kann auch im Moment nicht investieren da ich in was anderem drin bin und warten muss bis es ne Rakete gibt. Hoffe in 5 Tagen. Aber alles gut 👍 deine Tipps sind der Hammer das habe ich so noch nie gesehen. Bin selber absoluter Laie Hans und hab schon jede Menge Geld verloren leider. Naja ich schau mal ich es schaffe deinen Tipps zu folgen und dann bald mal tatsächlich mit einsteige. 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 AIXTRON Hauptdiskussion +5,89 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,27 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,74 %
6 Fisker Hauptforum +23,30 %
7 Renk Group -5,74 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,84 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,90 %
10 Aktien und Saunaclub alla Luci
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion +6,11 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,29 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
5 Fisker Hauptforum +23,30 %
6 Renk Group -5,98 %
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,98 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +3,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen