SIERRA METALS WKN: A1J9PT ISIN: CA82639W1068 Kürzel: DFXN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,851 EUR
+12,42 %+0,094
16. May, 22:27:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 21
ms73
ms73 vom 01.10.21 20:35 Uhr
0
schaut mal MRK
Hansmuller
Hansmuller vom 01.10.21 19:30 Uhr
8
Es wird sukzessive mehr Infos geben , aber First Push Nachrichten direkt real time an alle gleichzeitig die mit dabei sind .
1
1243 vom 01.10.21 19:27 Uhr
0
Von den zig Tausend Aktien die passende zu angeln/studieren bedarf es ein geeignetes online-Werkzeug. Bei der Suche danach, lande ich oft an die Bezahl-Webseiten. Hat @Hansmüller eine Empfehlung dafür? Danke.
g
gofort098 vom 01.10.21 19:16 Uhr
0
Das kann ich mir vorstellen was du da für einen Aufwand hast. Ich hab mich schon gefragt warum du das kostenlos angeboten hast. Hab ne frage an dich. In deinem bezahlten forum, wo ich auch mit rein möchte, wirst du die tipps anders geben also mit randinfos?
Hansmuller
Hansmuller vom 01.10.21 19:15 Uhr
0
Mann muss Ansätze sehen , die eine Momentumrakete ausmacht . Und dafür muss man extrem viel Zeit investieren. Weil man muß alles mögliche auf dem Schirm haben .
g
gofort098 vom 01.10.21 19:13 Uhr
0
Ok danke 😀🙏
Hansmuller
Hansmuller vom 01.10.21 19:13 Uhr
0
Fang gleich mit Kerzen Chart an , gibt dir die meisten Infos ... Einfach mal googlen ...
g
gofort098 vom 01.10.21 19:12 Uhr
1
Du siehst... hier ist echt ein Anfänger der froh ist das es Leute wie dich gibt 😀
g
gofort098 vom 01.10.21 19:12 Uhr
0
Ok bin gerade dabei zu lernen wie man Charts liest ... richtig liest 😂😂😂😂
g
gofort098 vom 01.10.21 19:11 Uhr
0
Ich weiß nicht wie du das machst aber einfach krass. Jetzt muss ich bloß lernen deine Tipps richtig zu verstehen und so wie gerade in diesem fall von deinem tipp rein wenn es auf 40% fällt und rechtzeitig raus wenn es auf 50 oder 53% steigt. Aber es ist echt nicht einfach. Deshalb beobachte ich gerade nur
Hansmuller
Hansmuller vom 01.10.21 19:11 Uhr
2
Aber bitte erst meine Tips beobachten und den Wert selbst analysieren , Kennzahlen und 1 Jahres Chart. Usw usw. Darum geht's das nicht jeder die Zeit hat solche Aktien zu finden. Das mach ich für euch. 😉
Hansmuller
Hansmuller vom 01.10.21 19:09 Uhr
0
Alles klar Tip top 👍
g
gofort098 vom 01.10.21 19:09 Uhr
1
Empfehle dich übrigens auch anderen hier gerade weiter weil ich deine Trefferquote krass finde. Ich hätte nicht mal einen dieser Aktien gefunden was du da raushaust 😅
g
gofort098 vom 01.10.21 19:07 Uhr
1
Guten abend hans ne ich habe das nur beobachtet. Seitdem ich auf dich gestoßen bin vor 2 Wochen beobachte ich nur. Kann auch im Moment nicht investieren da ich in was anderem drin bin und warten muss bis es ne Rakete gibt. Hoffe in 5 Tagen. Aber alles gut 👍 deine Tipps sind der Hammer das habe ich so noch nie gesehen. Bin selber absoluter Laie Hans und hab schon jede Menge Geld verloren leider. Naja ich schau mal ich es schaffe deinen Tipps zu folgen und dann bald mal tatsächlich mit einsteige. 😀
Hansmuller
Hansmuller vom 01.10.21 18:55 Uhr
0
Ich für mein Teil war drin und lass nur noch ein kleinen Teil vom Gewinn drin .. Ich habe einfach mal gewartet ob heute einer vom Forum drauf selbst kommt. Anscheinend nicht wie der Post Verlauf es zeigt.

Meistdiskutiert

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -14,13 %
2 Wobsy-Valneva -14,13 %
3 Microvast -6,93 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Sundial Growers Hauptdiskussion +21,09 %
6 Mullen Automotive Hauptdiskussion +18,28 %
7 DELTA DRONE Hauptdiskussion
8 STONECO Hauptdiskussion -4,13 %
9 THE NAGA GROUP AG NA O.N. Hauptdiskussion +10,92 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion -14,13 %
2 Wobsy-Valneva -14,13 %
3 MS BioNTech -4,81 %
4 Microvast -6,93 %
5 Biontech Speedliner -4,81 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -0,96 %
7 Sundial Growers Hauptdiskussion +21,09 %
8 Mullen Automotive Hauptdiskussion +18,28 %
9 DELTA DRONE Hauptdiskussion
10 STONECO Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an DFXN
DFXN steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt