SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
S
Stil, 22.05.2022 20:22 Uhr
0
Denke Impfstoff von bavarian
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:21 Uhr
0
Expertinnen und Experten befürchten aktuell noch keine neue Pandemie, fordern jedoch ein konsequentes Handeln. Dazu zählt etwa das Bereitstellen von ausreichend Pocken-Impfstoff.
S
Stil, 22.05.2022 20:21 Uhr
0
Ja habe ich auch gelesen
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:20 Uhr
0
In Belgien muss man 21 Tage in Quarantäne und es sollen Impfstoffe zur Verfügung gestellt werden
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:20 Uhr
0
Auch interessant
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 20:20 Uhr
0
https://www.mdr.de/brisant/affenpocken-uebertragung-100~amp.html
S
Stil, 22.05.2022 19:33 Uhr
0
👍 klasse
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 19:28 Uhr
1
https://amp.n-tv.de/panorama/Briten-melden-taeglich-neue-Affenpocken-Faelle-article23349527.html
b
b.tred, 22.05.2022 17:23 Uhr
3
Hallo. Ich bin seit Freitag dabei mit einem EK von 9.24$. Montag wird es ziemlich sicher extrem abgehen. Aber ich möchte euch alle darauf hinweisen morgen Gewinne mitzunehmen. So ein Hype hält in der Regel um die 2 Tage an. Danach gibt es erstmal eine Konsolidierungsphase. Siga kann bestimmt, wenn das hier ernst wird deutlich höher stehen, aber kurzfristig würde ich morgen Gewinne mitnehmen. 30% Minus oder mehr in den nächsten Tagen wäre absolut normal.
Kasi77
Kasi77, 22.05.2022 16:12 Uhr
2
Webull App einfach runterladen .
W
Woife, 22.05.2022 16:10 Uhr
0
Und Ende letzte Woche ja auch schon stark
T
Tisyrio, 22.05.2022 15:44 Uhr
0
Ah, Nachbörse + 23%.
T
Tisyrio, 22.05.2022 15:41 Uhr
0
Wo siehst du das, auf was gestiegen?
W
Woife, 22.05.2022 15:00 Uhr
0
Ist schon heftig gestiegen. Sind wohl schon zu spät
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 11:36 Uhr
0
Die kann nur über die Nasdaq gehandelt werden
Kasi77
Kasi77, 22.05.2022 6:12 Uhr
1

👀

Was los Bro haste deine Affen-Augen aufgemacht 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen