SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
Kasi77
Kasi77, 27.05.2022 13:59 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/europe/eu-agrees-common-purchase-vaccine-antiviral-against-monkeypox-paper-2022-05-27/
G
Gast-747312800, 27.05.2022 10:59 Uhr
1
Ein Gegenmittel kann man immer gebrauchen
G
Gast-747312800, 27.05.2022 9:47 Uhr
0
Nein bin eh mit Valneva sehr verstrickt ;)
F
FreueMichNicht, 27.05.2022 9:13 Uhr
0
Steig um zu Bavarian. EU hat Bavarian gewählt.
G
Gast-747312800, 26.05.2022 17:53 Uhr
0
Ja morgen folgt der Abverkauf
M
Maxshadow, 26.05.2022 17:44 Uhr
0

Ich bei 8,50

Hy, bavarian Nordic hat wieder einen Traum Tag.
G
Gast-747312800, 26.05.2022 17:41 Uhr
0
Kneti es steigt ja eh
G
Gast-747312800, 26.05.2022 16:54 Uhr
0
Wird schon mal steigen long long long
K
Kneti, 26.05.2022 16:12 Uhr
0
Mein Glückwunsch
G
Gast-747312800, 26.05.2022 12:41 Uhr
0
Ich bei 8,50
K
Kneti, 26.05.2022 9:46 Uhr
0
Aha. Das wurde gestern auf Stocktwits gepostet. Ich hatte nichts gefunden. Deswegen die Frage. Ja ist schon komisch mit dem Kurs. Bin bei 12$ eingestiegen. Dachte ist gut der Kurs. Naja mal abwarten
B
Bazelino123, 25.05.2022 22:16 Uhr
0
Die FDA Zulassung ist schon lange da. Der Markt ist grün und hier erneut rot, trotz steigender affenpockenzahlen...das verstehe wer will
K
Kneti, 25.05.2022 21:55 Uhr
0
Stocktwits schreiben die haben ne Zulassung erhalten von der fad. Wisst ihr da was. Wieso fällt der Kurs dann 😂😂😂😂😂
K
Kneti, 25.05.2022 17:31 Uhr
0
Sehe ich auch so. Seit drei Tagen schon
B
Bazelino123, 25.05.2022 17:06 Uhr
0
Enttäuschend heute
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen