SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 19:28 Uhr
1
https://amp.n-tv.de/panorama/Briten-melden-taeglich-neue-Affenpocken-Faelle-article23349527.html
b
b.tred, 22.05.2022 17:23 Uhr
3
Hallo. Ich bin seit Freitag dabei mit einem EK von 9.24$. Montag wird es ziemlich sicher extrem abgehen. Aber ich möchte euch alle darauf hinweisen morgen Gewinne mitzunehmen. So ein Hype hält in der Regel um die 2 Tage an. Danach gibt es erstmal eine Konsolidierungsphase. Siga kann bestimmt, wenn das hier ernst wird deutlich höher stehen, aber kurzfristig würde ich morgen Gewinne mitnehmen. 30% Minus oder mehr in den nächsten Tagen wäre absolut normal.
Kasi77
Kasi77, 22.05.2022 16:12 Uhr
2
Webull App einfach runterladen .
W
Woife, 22.05.2022 16:10 Uhr
0
Und Ende letzte Woche ja auch schon stark
T
Tisyrio, 22.05.2022 15:44 Uhr
0
Ah, Nachbörse + 23%.
T
Tisyrio, 22.05.2022 15:41 Uhr
0
Wo siehst du das, auf was gestiegen?
W
Woife, 22.05.2022 15:00 Uhr
0
Ist schon heftig gestiegen. Sind wohl schon zu spät
Risko0815
Risko0815, 22.05.2022 11:36 Uhr
0
Die kann nur über die Nasdaq gehandelt werden
Kasi77
Kasi77, 22.05.2022 6:12 Uhr
1

👀

Was los Bro haste deine Affen-Augen aufgemacht 😂😂😂
F
Freezy50, 22.05.2022 3:18 Uhr
0
Nicht bei TR handelbar?
MichaelLopez
MichaelLopez, 22.05.2022 0:00 Uhr
0
👀
Kasi77
Kasi77, 21.05.2022 21:40 Uhr
1
So sieht's aus @ Risiko 👌
Risko0815
Risko0815, 21.05.2022 21:08 Uhr
0
Nur mal zum lesen. Ob es was ist muss jeder für sich entscheiden
Risko0815
Risko0815, 21.05.2022 21:08 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Atlantic_Storm
Risko0815
Risko0815, 21.05.2022 20:52 Uhr
2
Glaub ich nicht. Das wird das neue biontech. Die Geschichte kennen wir doch schon von covid. Das wird die nächste Pandemie.
G
Geldimmerda, 21.05.2022 14:39 Uhr
0
Wer denkt das da paar 100 Prozent kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen