Sigma Lithium Corporation WKN: A3CTYQ ISIN: CA8265991023 Kürzel: SGML Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 193
H
Helios76, 21.02.2023 11:31 Uhr
0
👁️👁️
DerAffe
DerAffe, 21.02.2023 7:23 Uhr
0
Zahlt es sich aus, das wir seit drei Jahren halten??
H
HevalZirto, 20.02.2023 17:32 Uhr
0
Die ist doch 25% höher
H
Hanse72, 20.02.2023 9:37 Uhr
1
Seit knappen 8 $ dabei :-)
Saschkia
Saschkia, 20.02.2023 8:03 Uhr
0
👀
Rentnergang
Rentnergang, 19.02.2023 18:01 Uhr
0
🤔
Heffernan
Heffernan, 19.02.2023 18:01 Uhr
0
🧐
H
Hanse72, 05.12.2022 12:33 Uhr
0
Das sind Hammer-News!!!!
H
Hanse72, 05.12.2022 12:32 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/sigma-lithium-achieves-outstanding-project-expansion-and-financing-milestones-increases-mineral-reserves-by-63-triples-npv-to-us-15-3-billion-and-secures-us-100-million-debt-financing-301694114.html
H
Hanse72, 02.12.2022 12:53 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/LITHIUM-AMERICAS-CORP-42378637/news/National-Bank-of-Canada-hebt-Kursziele-fur-Lithium-Americas-Sigma-Lithium-an-42455440/
H
Hanse72, 22.11.2022 11:34 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/SIGMA-LITHIUM-CORPORATION-120797077/news/Transcript-Sigma-Lithium-Corporation-Special-Call-42378459/
H
Hanse72, 20.11.2022 13:29 Uhr
0
https://twitter.com/TheBetterBull/status/1593254957460779009?t=1YrnEVkzYw7u7riT_1ydZA&s=19 GS hat auch bei anderen Lithiumwerten aufgestockt. Bei SQM um 8%, bei Lithium Americas um 48% und bei Livent um 152%. Sigma Lithium hat man neu in den Bestand aufgenommen. Von 23% der Albemarle Aktien hat man sich getrennt. Während GS schön vor Luthium-Aktien "gewarnt" haben und die Kurse Parzellen, haben Sie sich schön eingedeckt. Welch Zecken, aber so läuft nun mal das Geschäft....
A
Armado, 17.08.2022 17:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/us/materials/nasdaq-sgml/sigma-lithium/news/shareholders-may-not-want-to-ignore-the-ca22m-worth-sales-ma/amp
hodlfred
hodlfred, 01.04.2022 17:08 Uhr
0
20% 🚀🚀🚀
hodlfred
hodlfred, 21.03.2022 15:17 Uhr
0
🚀🚀🚀
hodlfred
hodlfred, 18.01.2022 13:42 Uhr
0
Wieso ist hier eigentlich nichts los? 2022 Q4 startet hier die Lithium Produktion. 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen