Sigma Lithium Corporation WKN: A3CTYQ ISIN: CA8265991023 Kürzel: SGML Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,29 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 193
hodlfred
hodlfred, 11.07.2023 12:36 Uhr
0

Wieso ist hier eigentlich nichts los? 2022 Q4 startet hier die Lithium Produktion. 🚀

Geilo, hab damals für 5-6€ gekauft. Bei 10€ verkauft. Ich Idiot 🥴
B
Börsenguru1a, 27.06.2023 21:09 Uhr
0
Warum gehts hier nicht mehr aufwärts? Hat jemand eine Idee??
H
Hanse72, 28.03.2023 18:19 Uhr
0
Heute ATH erreicht! Der Weg ist nun nach oben vorerst frei
H
Hanse72, 21.03.2023 10:05 Uhr
0
Yahho-Board: Chinas Tianqi Lithium und Ganfeng Lithium erwägen die Übernahme der brasilianischen Lithiumminen von Sigma Tianqi erwartet ein Gebot von 4 bis 5 Mrd. USD, sagte eine der bekannten Quellen. Sigma hatte eine Marktkapitalisierung von 3,5 Mrd. USD, basierend auf dem gestrigen Schlusskurs (16. März).
H
Hanse72, 21.03.2023 10:03 Uhr
0
Nun scheint auch Ganfeng an Sigma Lithium dran zu sein (siehe Yahoo-Board) Könnte sich zu einer Bieterschlacht entwickeln.... Wie einst um Neo Lithium
G
Gast-754562600, 19.03.2023 12:53 Uhr
0
Orientiert ihr euch hier an der kanadischen Heimatbörse oder an der umsatzstärkeren US-Börse.
el_Silencio
el_Silencio, 28.02.2023 20:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/henrik-wende-550909245_guben-converter-lithium-activity-7036364182648168449-1UpK?utm_source=share&utm_medium=member_android ..
H
Helios76, 21.02.2023 11:31 Uhr
0
👁️👁️
DerAffe
DerAffe, 21.02.2023 7:23 Uhr
0
Zahlt es sich aus, das wir seit drei Jahren halten??
H
HevalZirto, 20.02.2023 17:32 Uhr
0
Die ist doch 25% höher
H
Hanse72, 20.02.2023 9:37 Uhr
1
Seit knappen 8 $ dabei :-)
Saschkia
Saschkia, 20.02.2023 8:03 Uhr
0
👀
Rentnergang
Rentnergang, 19.02.2023 18:01 Uhr
0
🤔
Heffernan
Heffernan, 19.02.2023 18:01 Uhr
0
🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen