SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

62,59 USD
-3,82 % -2,48
08:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.834
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:40 Uhr
0
Es wird auch irgendwann 200 kosten.. 5 Jahre oder 12 Jahre. Mal sehen..
B
Börsi21, 04.02.2026 20:40 Uhr
0
2
B
Börsi21, 04.02.2026 20:42 Uhr
0
Egal es geht jedenfalls nach oben ... Unausweichlich
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:43 Uhr
0

Es wird auch irgendwann 200 kosten.. 5 Jahre oder 12 Jahre. Mal sehen..

Ja, ich weiß. Bin selbst schon lange dabei. Hab's ja geschrieben, dass ich selbst komplett überrascht wurde vom Kurs jenseits der 100$. Aber wenn wir um die 70-90$ uns stabilisieren für die kommende Monate wäre das gut. Man weiß nie wie groß der Druck wird, aber Silber war viel zu lange viel zu günstig. Wir haben ja Silber für teilweise 14-15€ gekauft. Irre.
u
upgrader, 04.02.2026 20:43 Uhr
1

Ich bin ein alter Hase habe schon viel erlebt.. Die 60 kommen... Ich bin Münzsammler, aber man die Realität nicht ausblenden, Chart

Habe viele Unzen noch bei 18€ einsammeln können und halte die noch. Im Vergleich zu früher ist die Lage aber viel angespannter. 5 Jahre Silberdefizit!
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:39 Uhr
0
Ich bin ein alter Hase habe schon viel erlebt.. Die 60 kommen... Ich bin Münzsammler, aber man die Realität nicht ausblenden, Chart
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:38 Uhr
0

Wir sind bei 86$..

Noch
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:35 Uhr
0

Wenn die 60 Dollar halten wäre das Bullish

Wir sind bei 86$..
B
Börsi21, 04.02.2026 20:33 Uhr
1
Und täglich grüßt das Murmeltier
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wenn die 60 Dollar halten wäre das Bullish
B
Börsi21, 04.02.2026 20:20 Uhr
0
???
S
SubmixHD, 04.02.2026 20:17 Uhr
0
Ob die Amis für heute genug gespielt haben?
t
thega, 04.02.2026 20:16 Uhr
1
Der Preisunterschied zu Asien ist doch verrückt - so werden die westlichen Lager doch noch schneller leergeräumt 🫣
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 20:09 Uhr
0

150$ kann ich mir dieses Jahr gut vorstellen. Die Story bleibt heiß wie nie. Der Kampf ums letzte Silber läuft.

Ja, kann ich mir auch vorstellen. Und in den nächsten Jahren sogar 250-350 pro Feinunze.
u
upgrader, 04.02.2026 20:04 Uhr
3
150$ kann ich mir dieses Jahr gut vorstellen. Die Story bleibt heiß wie nie. Der Kampf ums letzte Silber läuft.
S
Skar272, 04.02.2026 20:02 Uhr
0

Über 60 Dollar ist Bullisch

Naja,das hast du uns jetzt schon öfter mitgeteilt 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen